Praxis Kai Burzinski Zahnarzt
Weidengasse 1, Hürth

Kai Burzinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Weidengasse 1, Hürth

Praxis Kai Burzinski Zahnarzt

Sind Sie Kai Burzinski?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Kai Burzinski Zahnarzt

So muss ein Zahnarzt sein, lustig, super nett, fachlich mehr als Kompetent, verständnisvoll und vorallem nimmt er sich mehr als genügend Zeit für die Patienten.

Ein Arzt den man nur weiterempfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Burzinski Zahnarzt

Habe meiner vorherigen Bewertung nicht hinzuzufügen. Bin nach wie vor zufrieden. Herr Burzinski versteht es durch seine freundliche und menschliche Art einem ein sicheres Gefühl zu geben und auch die Umgebung, sowie die Freundlichkeit des Praxispersonals trägt auch viel dazu bei, dass ich mich dort wohlfühle und in guten Händen.

Seit ich hier in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Burzinski Zahnarzt

Nach einigen Problemen mit meinem vorherigen Zahnarzt bin ich auf Empfehlung zu Dr. Burzinski gegangen . Ich war von Anfang an begeistert,er und das Personal nehmen sich sehr viel Zeit,erklären jeden Schritt und sind sehr einfühlsam . Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen !

Fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Burzinski Zahnarzt

Sehr kompetent, sehr freundlich sowohl selbst Herr Doktor Burzinski, als auch Personal. Mein Problem wurde sofort erkannt, eine Lösung war sofort angeboten, ich war sehr gut behandelt und deshalb kann ich mein Lebensqualität zurück erobern. Der Praxis ist modern ausgestattet, hat eigenen Labor. Das sind zwei Vorteile, die die Patienten bei der zahnärztlichen Behandlung sich immer wünschen. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich Herrn Doktor Burzinski als mein Zahnarzt entschieden habe!

Sehr zufrieden! Vielen Dank für eine prompte Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Burzinski Zahnarzt

Schon beim Erstgespräch war alles perfekt. Ausführliche Informationen,ohne ,,Ärzte-Latein".Bei der Behandlung heute war auch alles top.Lasse mich jetzt hier komplett zahntechnisch durchchecken und behandeln.Diese Praxis kann ich jedem empfehlen, auch der Kategorie,,Zahnarzt, nee,da hab ich Angst".Angst braucht man in dieser Praxis nicht zu haben.

Super Zahnarzt, super Assistentinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Burzinski Zahnarzt

Wenn man sich einen Zahnarzt und sein Team wünschen dürfte ,wäre er/ es genauso wie es dort vorzufinden ist .

Zahnarzt Praxis wie man sie lange suchen muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Burzinski Zahnarzt

So habe ich mir immer einen ZA vorgestellt. Ein ZA der nicht lange um den heißen Brei redet und einem auch verständlich erklärt was genau abgeht, ohne das man das große Latinum haben muss. Das ganze Team ist ein"Hit". Super freundlich und man hat überhaupt keine Angst mehr vor der Behandlung. Kurz und bündig. Hier arbeiten Menschen.

Ein Zahnarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Burzinski Zahnarzt

Ein netter sympathischer Arzt der einem die Angst nimmt !!! Erklärt einem alles und ist sehr Verständnissvoll gegenüber Angst Patienten!!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!! Ganze Team Top

Toller Arzt super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Burzinski Zahnarzt

Bei Kai Burzinski habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt - zunächst einmal hat er alle Behandlungsschritte sehr detailliert erläutert und daraufhin erfolgte eine einfühlsame Behandlung. Mehrmals wurde sich nach meinem Wohlbefinden erkundet. Er versteht es, eine Behandlung angenehm und (angst)patientenorientiert durchzuführen...!

Ich kann Kai Burzinski nur empfehlen.
Zuvor waren Zahnarzt-Besuche die Hölle. Durch Kai Burzinski hat sich das in's Positive entwickelt !!!!

Ein super sympathischer Zahnarzt, der auch seine Patienten versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Optimum an fachlicher Kompetenz verbunden mit menschlicher Perfektion

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben