Jörg Bültel

Herr Bültel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Hürth

25.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnarztpraxis

Vor Jahren habe ich schon einmal eine Bewertung abgegeben, bin schon seit 20 Jahren in dieser Praxis als Patientin. Angefangen bei Herrn Dr. Asbach und nun bei Herrn Bültel.

Mein Sohn und mein Lebensgefährte gehen ebenfalls schon seit 20 Jahren in die Praxis und wir sind sehr zufrieden. Wenn es Probleme gibt, wird nach Lösungen gesucht bis alles wieder top ist, egal welche Leistungen es betrifft (von Karies angefangen bis zu Brücke oder Kronen und Wurzelbehandlungen haben wir alles schon durch.

Diese Praxis können wir nur empfehlen. Alle Ärzte durch die Reihe sind freundlich und kompetent und wissen, was zu tun ist. Die Sprechstundenhelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich, einfühlsam und nett.

Die beste Note wird nun von uns gegeben.

10.03.2019

Für mich der beste Zahnarzt

Ich empfehle Dr. Bültel oft in meinem Freundeskreis und jeder, der bisher bei ihm war, ist begeistert und geht seitdem regelmäßig zu ihm.

Ich selbst gehe seit über 10 Jahren zu ihm und bin nach jedem Besuch überrascht wie angenehm ein ZA-Besuch sein kann.

Dr. Bültel hat mir u.a. ein Implantat eingesetzt und der ganze Prozess, von Vorbereitung über das Einsetzen bis hin zur Nachsorge, war perfekt. Ich hätte nie gedacht, dass das so problemlos und schmerzfrei sein kann.

Kurz: ein super ZA!

01.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin langjähriger Patient bei Dr. Bültel. Ich schätze seine überaus freundliche Art des Umgangs mit seinen Patienten. Er ist sehr kompetent, erklärt alles hervoragend und seine Behandlungen sind einfühlsam. Und mich überzeugt die hohe Qualität, die geliefert wird. Vielen Dank!

Ich kann Dr. Bültel nur weiterempfehlen.

23.12.2018

Sehr Hilfreich

Ich kam mit starken Schmerzen in die Praxis. Herr Dr. Bültel hat es hinbekommen mir die Schmerzen zu nehmen. Ich habe normalerweise viel Angst vor Ärzten, aber in der Praxis fühle ich mich echt wohl.

22.12.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit über zehn Jahren Patient bei Herrn Bültel. Er arbeitet sehr akribisch und erklärt vorher genauestens die Behandlung.

Herr Bültel wirkt sehr vertrauensvoll durch seiner Art und seiner Arbeitsweise.

Besonders die Cerexprodukte haben immer bestens gepasst.

Letzte Aktualisierung05.09.2017

Danke , Herr Bültel!