Rolf Christian Leonhard

Zahnarzt

Herr Leonhard

Zahnarzt

Bachstr. 6350354 Hürth
Sind Sie Rolf Christian Leonhard?

3,7

17.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

der bisher beste Zahnarzt

Wenn man zu einem Zahnarzt geht, mit dem man gut bekannt ist, dann überlegt man sich das sehr eingehend im Vorfeld. Es wäre äußerst dumm, wenn man dann feststellt, dass es nicht passt. Deshalb hab ich mir das auch ein paar Jahre überlegt, bis ich dann doch hin bin.

Und es war die richtige Entscheidung. Einfach super, die ganze Athmosphäre, die Behandlung, die Beratung und alles was dazu gehört.

06.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt bisher

Besonders gut gefällt mir, dass er nicht der typische Arzt ist mit seinen Fachausdrücken etc. wie auch schon in der anderen Bewertung zu lesen. Dennoch geht er sehr professionell vor und man hat sofort das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein. Alles in allem wirklich ein tolles Team vor Ort! Ich will nie wieder woanders hingehen :D

04.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Zahnarzt

Meine Jungs und auch Ich sind schon lange bei Dr. Leonhardt.

Es ist für mich der beste Zahnarzt. Er ist sehr kompetent und einfühlsam.

Seine Erklärungen und auch Beratung ist verständlich.

Auch seine Mitarbeiterinen sind immer nett und freundlich.

08.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und umgänglicher Arzt

Ich fühle mich hier als Patient sehr gut aufgehoben. Man bekommt problemlos einen Termin, muss auch nie lange warten und Hr. Leonhard erklärt einem, was er sieht und macht. Wichtig ist mir als Patient, dass ich von meinem Arzt ernst genommen werde, was hier der Fall ist, aber bestenfalls für 50% aller Ärzte gilt. Hr. Leonhard gehört zu den Zahnärzten, die nur im eindeutigen Fall bohren und somit unnötige Behandlungen vermeiden. Auch das gilt nach meinen Erfahrungen nur für die Hälfte der Zahnärzte. Da Hr. Leonhard weitgehend auf das typische Arzt-Auftreten verzichtet (Fachausdrücke, unerschütterliche Souveränität, etc.) mag er auf manche Patienten ungewohnt und weniger kompetent wirken. Ich bin aber schon seit Jahren dort Patient und kann auch nicht eine Beschwerde äußern. Und ich finde das eher angenehm, wenn der Arzt nicht auf hohem Ross dahergeritten kommt.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Leonhard!