Rumiana Kandurova

Zahnärztin

Frau Kandurova

Zahnärztin

Brabanter Platz 150354 Hürth
Sind Sie Rumiana Kandurova?

16.03.2020

Tolles Team und kompetente und super-nette Ärztin

Ich bin seit August 2019 bei Topident in Behandlung. Es war eine sehr aufwändige und nicht nur für mich anstrengende Aktion, da diverse Zähne versorgt und teilweise durch Brücken ersetzt werden mussten. Zu jeder Zeit fühlte ich mich aber sehr gut aufgehoben und ein Besuch beim Zahnarzt gehörte vorher definitiv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen...

11.03.2020

Sehr kompetente Ärztin und Personal

Fr. Rumiana Kandurova ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich die Zeit für ihre Patienten die sie brauchen und mehr. Sie macht hervorragende Arbeiten. Sie sind sehr gut auch auf Kinder Patienten eingestellt und meistern alle Behandlungen mit Bravour. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, sehr gepflegt, bequem und sehr sauber. Mein 8 Jähriger Sohn ist mittlerweile auch bei ihr und liebt sie. Er geht gerne hin und ohne Angst, weil sie ihm die Ängste genommen hat. Ein hervorragendes Team

05.08.2019

Unheimlich freundliche Zahnärztin und Team

Unglaublich freundliche Zahnärztin und ganz tolle moderne und vor allen Dingen kinderfreundliche Praxis! Selten erlebt, dass sich eine Ärztin so viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Für das Team drumherum gilt dasselbe.

24.05.2019

Wow wow wow

Super Ärztin

Eien Mischung aus kompetente Zahnärztin und eine psychoterapeutin in einem.Dazu bin ich richtige Zahnarztpfobie. Ich kam richtig zufrieden daraus, was noch nie wo anders der Fall war.Ich war so dankbar

20.04.2019

Tolle Ärztin

Absolute Empfehlung! Sehr freundliches Team - kurze Wartezeiten - moderne Praxis - sehr zufrieden mit der Behandlung

Letzte Aktualisierung29.05.2018

Danke , Frau Kandurova!