Dr. med.Jürgen Volk

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Volk

Arzt, Kinderarzt

Hauptstr. 12035625 Hüttenberg
Sind Sie Dr. med. Jürgen Volk?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Jugendmedizin

• Hausarzt

Bewertung vom 18.12.2018

Tolle Kinderärzte

Super freundliches und hilfsbereites Praxisteam.

Bewertung vom 21.03.2018

Großartiger Arzt

Top Arzt, super organisierte Praxis, besser geht es nicht.

Bewertung vom 30.11.2017

Der Arzt ist super

Der Arzt und auch die Ärztin sind wirklich super. Einzig einige der Sprechstundenhilfen sind nicht so freundlich und zuvorkommend. Die schlimmste ist schon weg !

Man kommt sich teilweise von denen echt unerwünscht vor. Dabei sind wir als Patienten ihr täglich Brot. Na ja für den Arzt nimmt man das in Kauf.

Bewertung vom 29.05.2017

Sehr netter Arzt

Wir gehen jetzt seit 3 Jahren und zwei Kindern zu Herrn Dr Volk und können von keinem schlechten Erlebnis berichten. Ganz im Gegenteil. Er nimmt sich immer zeit und kennt die Kinder auch " außerhalb des Sprechzimmers"

Wir sind sehr zufrieden und er ist sehr kompetent

Bewertung vom 28.05.2017

Sehr nett und kompetent

Sehr guter arzt, freundlich, kann gut mit kindern umgehen

Bewertung vom 16.04.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles erklärt und vieles in Bewegung setzt. Kann viele Untersuchungen vor Ort machen (Hör- und Sehtest; Ultraschall).

Auch sein Praxisteam ist super-sehr kinderlieb, hilfsbereit und freundlich.

Wir sind sehr froh, dass wir mit unseren Kindern bei ihm sind.

Parkplätze sind direkt vor der Tür, Apotheke nur ein paar Häuser weiter, die auch meist die Medikamente vorrätig hat =gute Kooperation!

Was will man mehr?!!

Bewertung vom 13.02.2017

Toller Kinderarzt mein kleiner

Mein kleiner Bruder war schon bei ihm und nun bin ich mir meinem Sohn auch dort. Er ist sehr freundlich, man muss nie lange warten, auch wenn man ohne Termin kommt wegen Grippe oder ähnlichem. Einfach super

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kein Zwei-Klassen-System und nimmt sich sehr viel Zeit

Wir gehen mit unseren beiden Kindern seit 15 Jahren zu Dr. Volk und sind noch nie unzufrieden wieder nach Hause gegangen. Die Kinder waren anfangs privat versichert und sind seit ca. 3 Jahren Kassenpatienten, aber wir konnten keinerlei Unterschied in der Behandlung oder im Umgang mit uns feststellen, was ja leider sehr verbreitet ist.

Dr. Volk nimmt sich sehr viel Zeit, Dinge zu erklären und ggf. auch zu diskutieren. Er lässt abweichende Meinungen zu, ohne dies persönlich zu nehmen. Er verschreibt nicht sofort Antibiotika, sondern sucht nach anderen Möglichkeiten, soweit angebracht. Wir haben alle vollstes Vertrauen zu ihm, da er auch bei Diagnosen, die nicht Husten-Schnupfen-Bauchweh betreffen, sehr zuverlässig und hilfsbereit ist. Bisher hatte er zu allen Problemen eine Lösung oder einen Tip, wie wir weiter verfahren sollten.

Bewertung vom 22.02.2016

Toller Kinderarzt

Dr. Volk ist unser Kinderarzt und ich kann ihn absolut weiterempfehlen! Er ist sehr kompetent und toll im Umgang mit den Kindern. Er ist ruhig, nimmt sich Zeit und erklärt einem alles. Ich vertraue ihm absolut und für uns könnte es keinen besseren Kinderarzt geben! Auch die Kinder mögen ihn und gehen gerne hin.

Ich bin sehr froh, dass ich für meine Kinder einen so tollen Arzt in unserer Nähe gefunden habe!!!

Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst zufrieden. Sehr zu empfehlen!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Behandelt die Kinder ruhig und professionell, ist gesprächig. Beantwortet alle Fragen sehr ausführlich und bringt auch logische Argumente, wenn er etwas empfiehlt oder von etwas abrät.

Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Freundlich am Telefon.

Im Wartezimmer sind wir ein einziges Mal für ca. 3 Minuten gewesen, sonst wird man immer sofort in das Behandlungszimmer geschickt und muss nicht wirklich warten, bis der Doktor kommt.

Unsere Zwillinge sind 7 Monate alt und immer ruhig und entspannt bei Dr. Volk. Die Behandlung selbst ist gut gegliedert; der Arzt ist immer mit den Kindern beschäftigt, hat Blickkontakt, lächelt sie an und arbeitet schnell und operativ.

Wir sind mit unserem Kinderarzt äußerst zufrieden und können Dr. Volk nur weiter empfehlen!

Bewertung vom 19.11.2015

Sehr netter Arzt

Allerdings unter Zeitdruck,wie auf der Flucht. Nimmt sich wirklich kaum zeit. Ansonsten gehen wir gerne hin.

Bewertung vom 24.07.2014

Schade, dass meine Kinder groß sind

Bin viele Jahre mit meinen Kinder zu Dr. Volk gegangen und wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetenter Kinderarzt mit sehr viel Ruhe. Top sind die kurzen Wartezeiten in der Praxis

Bewertung vom 11.10.2013

Top

Wir waren vorher bei einem anderen Kinderarzt, wo wir nicht mehr zufrieden waren. Wechselten dann zu Dr. Volk und sind hier sehr zufrieden. Nur zu empfehlen

Bewertung vom 05.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.10.2015