Dr. med. dent. Thomas Birkenstock

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Birkenstock

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie

Dorfgraben 135625 Hüttenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Birkenstock?

Dr. Birkenstock ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hüttenberg

15.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tadellose Qualität

Kurze Wartezeiten, handwerklich sehr saubere Qualiät, ich war seit 3 Jhren nicht mehr da und habe keinerlei Beschwerden mit und an meinen Zähnen. Was die Zahnpflege zu Hase angeht, bekommt man eine sehr gute Beratung. Alle sind sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

03.12.2018

Sehr kompetenterund netter Arzt

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Dr. Birkenstock, habe 2 Implantate und mehrere Füllungen von ihm und seinem Team erhalten und 2 mal jährlich

Zahnreinigung, alles Bestens

05.01.2018

Freundlicher Arzt der seinen Beruf gerne macht

Herr Dr. Birkenstock ist sehr nett und geht individuell auf den Patienten ein. Er nimmt sich Zeit und ist für einen angenehmes Arzt - Patienten Verhältnis bemüht. Die Wartezeit ist kaum der Rede wert. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr herzlich und freundlich. Man hat zu keiner Zeit das Gefühl nicht willkommen zu sein wie man es heut zu Tage leider oft erlebt. Daumen hoch.

23.02.2016 • Alter: unter 30

Wirklich kompetenter Zahnarzt

Weißheitszahn Behandlung ohne Probleme, ging alles sehr schnell und fast ohne Schmerzen. Setzt die

Spritze so gut, das (bei mir) nichts angeschwollen ist. Wirklich weiter zu empfehlen. (Mein 2. Zahnarzt)

Verbesserungswürdig ist in jedem Fall die Ausstattung der Praxis. Sie wirkt sehr kühl und nicht besonders freundlich.

23.02.2016 • Alter: unter 30

Wirklich kompetenter Zahnarzt