Dr. med. dent. Ralf Peiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Dres. Matthias Kiefl und Eva-Maria Christ-Kiefl

Warum ich so gerne Patienten mit Kiefergelenksbeschwerden (CMD) behandle…

Ich knirsche selbst nachts mit den Zähnen und weiß, wovon ich s...

Standort: Dres. Matthias Kiefl und Eva-Maria Christ-Kiefl CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Ich hatte schon länger mit Rückenverspannungen zu Tun. Erst Herr Dr. Peiler erkannte den Zusammenhang mit meinem Kiefer. Jetzt nach circa 3 Monaten geht es mir schon viel besser (mit der Schiene, die ich nur nachts trage).

Ich wurde ausführlich und gründlich untersucht, mir würde alles ausführlich erklärt. Ich habe einfach gemerkt das der Arzt sich mit dem Thema CMD gut auskennt und weiß was er tut.

Man hat sich sehr verstanden und aufgehoben gefühlt.
Das erste Mal hatte ich das Gefühl in einer Praxis mit dem Thema CMD ernst genommen zu werden.
Bis jetzt habe ich einen guten Behandlungserfolg.
Es waren alle sehr freundlich und haben mich sehr gut über alles aufgeklärt.
Ich war sehr zufrieden!

Ich hatte schon längere Zeit Probleme mit meinem Kiefergelenk, hatte Kopf- und Ohrenschmerzen, konnte nicht mehr richtig kauen. Auf Empfehlung einer Kollegin habe ich mich bei Hern Dr. Peiler vorgestellt. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben durch seine nette, freundliche Art. Nach Anpassung einer JiG Schiene und einer nachfolgenden Schiene wurden die Schmerzen deutlich besser. Herr Dr. Peiler nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung und für Fragen. Ein großes Lob und Dankeschön an Herrn Dr. Peiler und dem gesamten Team. Die Fahrzeit von einfach 140 km haben sich gelohnt.

Standort: Dres. Matthias Kiefl und Eva-Maria Christ-Kiefl

Meine Kopfschmerzen sind durch das Tragen der Schiene weg, es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und Herrn Dr. Peiler - super Arbeitsklima, dass auch die Patienten spüren. Absolut Top!!!

Dr. med. dent. Ralf Peiler

Es freut uns sehr, wenn wir Ihnen so gut helfen konnten und dass Sie mit unserer Praxis sehr zufrieden haben. Wir sind gerne jederzeit für Sie da!

Einfach super, meine Beschwerden haben sich verbessert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Kiefl und Eva-Maria Christ-Kiefl

Herr Dr.Peiler erklärte mir alles kompetent und verständlich. Umfangreiche Untersuchung; auch die Abmessung des Gebisses zur Erstellung der JIG Schiene erfolgte mit moderner Technik.
Nach wenigen Tagen stellte sich bei mir eine deutliche Verbesserung ein.

Meine Nacken-und Kopfschmerzen ließen nach kurzer Zeit nach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Kiefl und Eva-Maria Christ-Kiefl

Freundlich, kompetent, schnell geholfen, arbeitet Hand in Hand mit Osteopathie, genau erklärt, weiter zu empfehlen, bei Notfällen schnelle Hilfe, vielen Dank

Schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Kiefl und Eva-Maria Christ-Kiefl

Ich war sehr beeindruckt von der Praxis, wurde sehr freundlich empfangen, Dr. Peiler begrüßte mich persönlich und nahm mich mit in das Sprechzimmer. Er erklärte und beantworte meine Fragen verständlich. Die Untersuchung führte er zügig und fachkundig durch.

Kompetenter, sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Kiefl und Eva-Maria Christ-Kiefl

Dr. Peiler ist ein sehr einfühlsamer Arzt und hat mir hervorragend geholfen. Durch seine Therapie wurde mir erst bewusst, wohin eine Kieferfehlstellung überall ausstrahlen kann.
Mit der neuen Schiene geht es mir wieder gut.
Ich empfehle Herrn Dr. Peiler uneingeschränkt weiter! Bei ihm und in der Praxis fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Wunderbarer Arzt und Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Kiefl und Eva-Maria Christ-Kiefl

Ich fühle mich bei Dr. Peiler in besten Händen. Nach vielen Jahren mit heftigsten Kiefergelenksschmerzen und viel Verzweiflung bin ich nun so gut wie schmerzfrei. Ich bin so froh hier gelandet zu sein. Dr. Peiler ist sehr kompetent, kundenorientiert und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Auch das Praxispersonal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Praxisräume sind hochmodern und schick eingerichtet, man fühlt sich hier wie ein "Kunden-König" :-D

Heftige Kiefergelenksschmerzen nach nur 4 Monaten Geschichte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben