Dieselstr. 556414 Hundsangen
Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Schmidt?

Gemeinschaftspraxis • Die Zahnärzte Hundsangen Dres. Susanne Friedrich Johannes Schmidt und Teresa Simon

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hundsangen

19.11.2019

Toller Arzt

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren Patientin bei ihm und immer noch so zufrieden wie am ersten Tag! Er ist unglaublich einfühlsam und erklärt immer alles ganz genau. Er war der einzige Arzt, der mir in meiner Schwangerschaft was zu Medikamenten sagen konnte und mir die App „Embryotox“ empfahl. Ich könnte begeisterter nicht sein!

24.10.2016 • Alter: unter 30

Einfach klasse!

Hr. Dr. Johannes Schmidt ist ein sehr kompetenter Arzt und hat es geschafft, dass meine Angst um einiges gesunken ist. Er ist stets freundlich, erklärt einem ganz genau, was er machen wird und die Sitzung verläuft schmerzfrei.

Aber auch seine Angestellten sollen nicht zu kurz kommen, denn genervte Mienen gibt es dort, zumindest im sichtbaren Feld, nicht. Alle sind stets am lächeln und stellen ihre starken Hände, zum halten bei Ängstlichen ;-), zur Verfügung!

Ich bin mehr als zufrieden dort.

26.01.2016

Super Arzt

Ich War begeistert, obwohl ich verunsichert war , weil ich sonst bei seinem Vater war. Und auch sehr zufrieden war. Jetzt habe ich zwei Ärzte denen ich blind vertraue. Weiter so .

20.11.2015

Klasse Zahnarzt!!!

Die beste Behandlung die ich je hatte! Ich habe große Angst vor Spritzen aber nach der heutige Behandlung ist die Angst ein ganzes Stück weniger geworden! Dr. Schmidt nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und strahlt eine große Ruhe aus!!!

20.08.2015

Einfach nur Klasse!

Also ich bin wirkich noch nie so begeistert gewesen von einem

Zahnarzt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Besonders die Zeit, die sich der Doktor genommen hat mir alles zu erklären, fand ich toll! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Letzte Aktualisierung06.11.2019

Dr. med. dent. Johannes Schmidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?