Dr. med. dent. Teresa Simon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Teresa Simon?

Standort: Die Zahnärzte Hundsangen Dres. Susanne Friedrich Johannes Schmidt und Teresa Simon Andere

Ein Ausfall meines vorigen Zahnarztes brachte mich zu Fr. Dr. Simon.
Sie erkannte sehr schnell eine erhebliiche Knirschproblematik sowie eine weitere Problemstelle, die bisher unentdeckt blieb. Daraufhin erhielt ich eine Schiene, die mittels 3D scanner ohne aufwendigen Abdruck erstellt worden ist. Nach einer Woche hatte ich die Schiene und schlafe nun zahnschonend und entspannter.
Flotte Terminabwicklung, nettes Team, tolle Ärztin

Ich musste über das Wochenende den Notdienst kontaktieren und bin glücklicherweise bei Fr. Dr. Simon gelandet.

Mit einer Zahnfleischentzündung hinter einem Weisheitszahn blüt ohnehin keine angenehme Behandlung, aber Dr. Simon und Ihr Team verstehen es, Ihre eigene Ruhe auf den Patienten zu übertragen. Mit dem Rat und der Behandlung des Teams war die Entzündung im Handumdrehen weg und ich bin wieder ohne Schmerzen.

Auch die Zahnreinigung kann ich nur empfehlen – die hatte ich auch über die Praxis von Fr. Dr. Simon in der Vergangenheit machen lassen und unabhängig von dem tollen Ergebnis, ist das Team super freundlich, geht auf dich als Patienten ein und wirkt einfach als Kollektiv super abgestimmt.

Fazit: Egal ob Notfall oder Routineuntersuchung; bei Dr. Simon ist man in guten Händen.

Ich bin eine Angstpatientin - besser ich war eine.

Frau Dr. Simon und das super Team haben es bei jedem Termin geschafft meine Angst immer weiter zu minimieren. 1 Jahr später gehe ich Angstfrei in die Praxis. Egal mit welchem Teammitglied man agiert, alles sind super einfühlsam, haben immer ein lächeln auf den Lippen und immer freundlich.

Frau Dr. Simon und das Team hätte ich viele Jahre früher gebraucht.
Danke!

Ich bin mehr als zufrieden! Man kriegt Eine ehrliche und sachliche (menschliche) Meinung ohne Geld aus der Tasche abgezogen zu bekommen! Ich habe vollstes Vertrauen in dem was mir empfohlen wird und fühle mich während der Behandlung immer gut aufgehoben! :-) Liebe Grüße Sandra Witkowski:-)

Definitiv eine Ärztin sowie Praxis die man sehr gerne weiterempfiehlt.
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, das Team ist bestens organisiert und äußerst freundlich und angenehm.

Frau Dr.Simon hat mich jederzeit perfekt behandelt und immer über die jeweiligen Behandlungsschritte aufgeklärt und mich transparent beraten. Die Behandlungen selbst waren nicht schmerzhaft oder unangenehm. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich bestens aufgehoben.

Abschließend lies ich ein Bleaching durchführen und bin mit dem Ablauf und vorallem dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Mit Frau Dr. Simon und ihrem Team habe ich eine Praxis gefunden, die ich nicht mehr missen möchte.

Nach vielen Jahren bin ich von meinem bisherigen Zahnarzt zu Frau Dr. Simon gewechselt und bereue es keine Minute. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hat mir alles freundlich und kompetent erklärt. Die Behandlung selbst war, sofern ich das beurteilen kann, sehr gewissenhaft und einfühlsam - ich wusste zu jeder Zeit, was gerade gemacht wird. Ich bin zwar kein Angstpatient, könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass das auch bei dieser Gruppe sehr gut ankommt. Bei einem anstehenden Eingriff wurde ich umfangreich über mögliche Behandlungsarten aufgeklärt. Ich fand besonders gut, dass mir nicht pauschal das Teuerste vorgeschlagen wurde, sondern die für meinen Fall beste Methode.

Ich bin sehr froh, so eine gute Zahnärztin in so einer modernen Praxis gefunden zu haben!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier stimmt einfach alles. Moderne Praxis, nettes Team, ausführliche Beratung und professionelle Behandlung. Ich fühle mich bei Frau Dr. Simon in guten Händen.

So soll es sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Angstpatient fällt es niemanden leicht zum Zahnarzt zu gehen. Ich war über 10 Jahre nicht beim Zahnarzt deswegene. Frau Dr. Simon war sehr behutsam im Umgang und ich fühlte mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Auch das Team drumherum war sehr Verständnisvoll und ich hatte meine Angst sehr schnell vergessen in dem Umfeld. Die 2 Stunden Behandkung ging wie im Flug rum und ich ich bin mehr als Überglücklich und Zufrieden nach Hause gefahren. Jetzt kann ich beruhigt wieder zum Zahnarzt gehen. Vielen vielen Dank !!

Die beste Zahnärztin die es hier im Kreis gibt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert