877 Aufrufe

Dieselstr. 556414 Hundsangen
Sind Sie Dr. med. dent. Teresa Simon?

Gemeinschaftspraxis • Die Zahnärzte Hundsangen Dres. Susanne Friedrich Johannes Schmidt und Teresa Simon

Dr. Simon ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Hundsangen

Dr. Simon ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Hundsangen

04.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Nach vielen Jahren bin ich von meinem bisherigen Zahnarzt zu Frau Dr. Simon gewechselt und bereue es keine Minute. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und hat mir alles freundlich und kompetent erklärt. Die Behandlung selbst war, sofern ich das beurteilen kann, sehr gewissenhaft und einfühlsam - ich wusste zu jeder Zeit, was gerade gemacht wird. Ich bin zwar kein Angstpatient, könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass das auch bei dieser Gruppe sehr gut ankommt. Bei einem anstehenden Eingriff wurde ich umfangreich über mögliche Behandlungsarten aufgeklärt. Ich fand besonders gut, dass mir nicht pauschal das Teuerste vorgeschlagen wurde, sondern die für meinen Fall beste Methode.

Ich bin sehr froh, so eine gute Zahnärztin in so einer modernen Praxis gefunden zu haben!

16.11.2020

So soll es sein.

Hier stimmt einfach alles. Moderne Praxis, nettes Team, ausführliche Beratung und professionelle Behandlung. Ich fühle mich bei Frau Dr. Simon in guten Händen.

13.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin die es hier im Kreis gibt !

Als Angstpatient fällt es niemanden leicht zum Zahnarzt zu gehen. Ich war über 10 Jahre nicht beim Zahnarzt deswegene. Frau Dr. Simon war sehr behutsam im Umgang und ich fühlte mich verstanden und sehr gut aufgehoben. Auch das Team drumherum war sehr Verständnisvoll und ich hatte meine Angst sehr schnell vergessen in dem Umfeld. Die 2 Stunden Behandkung ging wie im Flug rum und ich ich bin mehr als Überglücklich und Zufrieden nach Hause gefahren. Jetzt kann ich beruhigt wieder zum Zahnarzt gehen. Vielen vielen Dank !!

Profilaufrufe877
Letzte Aktualisierung06.11.2019

Dr. med. dent. Teresa Simon bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?