Dr. Friedrich
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Friedrich
Dr. Friedrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Friedrich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Friedrich ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Hundsangen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Susanne Friedrich

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

Dres. Susanne Friedrich Joachim Schmidt und ...
Dieselstr. 5
56414 Hundsangen

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Friedrich hinterlegt. Sind Sie Dr. Friedrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in unserem schönen neuen Praxisgebäude in Hundsangen in der Dieselstr. 5.
Vor unserer komplett barrierefreien Praxis im Gewerbegebiet können sie direkt vor der Türe parken.
Durch ständige Weiterbildung bietet Ihnen unser kompetentes Behandler- und Praxisteam Zahnmedizin auf höchstem Niveau.

Ich habe das Curriculum der DGET absolviert, um mich zukünftig mehr auf Wurzelkanalbehandlungen zu spezialisieren. Durch die Behandlung unterm Mikroskop tritt oft sehr schnell eine Schmerzfreiheit ein, weil man die feinen Strukturen im Zahn sehr gut sehen kann. Die Erfolgschancen für den Erhalt des eigenen Zahnes steigen auf über 95%.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Friedrich

Bewertung vom 07.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Wurzelkanalbehandlung

Tolle Behandlung von A bis Z, sehr kompetent und gut ausgestattet, auf dem neusten Stand der Technik (soweit bekannt). Dafür bezahle ich gerne etwas mehr als das was die Kasse (leider nur) abdeckt, wenn ich dafür meinen Zahn behalten darf! Und dafür wird hier wirklich meiner Einschätzung nach alles getan!"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung Frau Dr. Friedrich

Frau Friedrich nimmt sich viel Zeit für mich und macht sich auch Gedanken wie man was verbessern kann"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018

Äußerst kompetente Ärztin

Ich musste Samstags zum Notdienst . Wollte erst nicht dorthin weil mir etwas weit erschien. Gab aber keine andere Möglichkeit. Aus jetziger Sicht die beste Entscheidung ever!! Angekommen , saß eine sehr nette Dame an der Rezeption. Dafür echt Daumen hoch . Frau Doktor hat dann das ganze noch abgerundet mit Ihren fachlichen Kompetenzen einer Wurzelbehandlung an mir . Die Moral von der Geschicht ? Sie ist ab jetzt Meine Zahnärztin. Ich nehm den Weg gerne in Kauf . Alles Tippi Toppi!!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018, gesetzlich versichert

Bei meiner Behandlung hat mir sehr gut gefallen , dass Frau Dr. Friedrich mir alles gut erklärt hat und die Behandlung sehr Angenehm war. Die Krone hat Sie gut eingesetzt."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Kompetente Ärztin weiterempfehlen zu Kollegen wenn es erforderlich ist

Sehr zu empfehlen Frau Dr. Friedrich ist offen und gibt wenn nötig auch Empfehlungen zu Kollegen weiter wenn es notwendig ist"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Friedrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Friedrich.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig