Dr. med. dent. Susanne Friedrich

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie

DankeDr. Friedrich!

Dieselstr. 556414 Hundsangen

Leistungsübersicht

Lachgasschöne ZähneKariesParodontoseZahnschmerzenZahnfleischblutenZahnreinigungKroneWeisheitszahnentfernungProphylaxeAngst vor dem ZahnarztLumineersWeisheitszähneBleachingWurzelbehandlungVeneersSchnarchschienenSchnarchenZahnersatzZahnimplantat

Herzlich willkommen in unserem schönen neuen Praxisgebäude in Hundsangen in der Dieselstr. 5.

Vor unserer komplett barrierefreien Praxis im Gewerbegebiet können sie direkt vor der Türe parken.

Durch ständige Weiterbildung bietet Ihnen unser kompetentes Behandler- und Praxisteam Zahnmedizin auf höchstem Niveau.

Tätigkeitsschwerpunkt ästhetische Zahnheilkunde und demnächst Endodontologie

Ich habe das Curriculum der DGET absolviert, um mich zukünftig mehr auf Wurzelkanalbehandlungen zu spezialisieren. Durch die Behandlung unterm Mikroskop tritt oft sehr schnell eine Schmerzfreiheit ein, weil man die feinen Strukturen im Zahn sehr gut sehen kann. Die Erfolgschancen für den Erhalt des eigenen Zahnes steigen auf über 95%.

• Tätigkeitsschwerpunkt ästhetische Zahnheilkunde

Tätigkeitsschwerpunkt Endodontologie

Die Zahnärzte Hundsangen Dres. Susanne Friedrich Johannes Schmidt und Teresa Simon

Dr. Friedrich gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Hundsangen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 10.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, zuverlässig

Ich habe mit den Zahnärzten Hundsangen nur sehr gute Erfahrungen gemacht - zuletzt, als der Einsatz einer Krone notwendig war. Bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin. Frau Dr. Friedrich ist sehr einfühlsam und zeigt dann verschiedene Lösungswege auf und bindet mich als Patienten voll ein. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten. Das ganze Team wirkt sehr kompetent und vor allem freundlich. Besonders empfehlen kann ich auch Dentalhygienikerin Kristina Höhn. Ihre professionellen Zahnreinigungen sind sehr effektiv und sie erklärt genau, was sie macht und warum sie es macht und das auf eine freundliche, sympathische Art.

Bewertung vom 12.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, super tolles Praxisteam

Ich habe mein ganzes Leben unter Zahnarztangst gelitten. Seit dem ich vor einigen Jahren zu Frau Dr. Friedrich gewechselt bin, ist alles wie weg geflogen.

Alle Behandlungen bei Ihr und Ihrem Team sind absolut professionell, freundlich und schmerzfrei verlaufen. Man muss nie lange warten, die Praxis ist super ausgestattet, hell und freundlich gestaltet und es riecht nicht wie in anderen Praxen nach "Zahnarzt".

Schon im Eingang wird man mit einem Lächeln gegrüßt und das zieht sich bis zum Verlassen der Praxis fort. Das ist ein schönes Gefühl für ein Patienten, wenn man mit einem Problem kommt und einem Lächeln geht.

Die Praxis ist einfach nur zum Empfehlen :-)

Bewertung vom 21.10.2019, Alter: unter 30

Sehr professionell und freundlich

Wurzelhbehandung kompetent und schmerzfrei revidiert.Aber auch alle anderen Behandlungen laufen stressfrei und sachkundig ab.

Habe auf Empfehlung zu Fr. Dr. Friedrich gewechselt und bereue es kein bisschen! Sehr freundlich,kompetent,einfühlsam! Eine moderne Praxis und super Team runden die Sache ab!

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Prothese.

Mir wurde eine neue Prothese angefertigt die ohne Probleme passt. Kein drücken oder klemmen einfach super. War heute da, weil ich Zahnschmerzen hatte. Keine langen Wartezeiten.

Bewertung vom 26.04.2019

Fachkundig und großes Bemühen

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Sie ist auf mich persönlich abgestimmt und die Helferinnen, bzw. Ärztin geht auf mich ein und versucht eine möglichst schmerzfreie Behandlung

93%Weiterempfehlung
4.112Profilaufrufe