Dr. med. dent. Susanne Friedrich

Russisch (русский)

Dieselstr. 556414 Hundsangen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
kostenlose Parplätze vor dem Praxiseingang!

Lachgas
Schnarchschienen
Schnarchen
Zahnersatz
Zahnimplantat

Herzlich willkommen in unserem schönen neuen Praxisgebäude in Hundsangen in der Dieselstr. 5.

Vor unserer komplett barrierefreien Praxis im Gewerbegebiet können sie direkt vor der Türe parken.

Durch ständige Weiterbildung bietet Ihnen unser kompetentes Behandler- und Praxisteam Zahnmedizin auf höchstem Niveau.

Tätigkeitsschwerpunkt ästhetische Zahnheilkunde und demnächst Endodontologie

Ich habe das Curriculum der DGET absolviert, um mich zukünftig mehr auf Wurzelkanalbehandlungen zu spezialisieren. Durch die Behandlung unterm Mikroskop tritt oft sehr schnell eine Schmerzfreiheit ein, weil man die feinen Strukturen im Zahn sehr gut sehen kann. Die Erfolgschancen für den Erhalt des eigenen Zahnes steigen auf über 95%.

• Tätigkeitsschwerpunkt ästhetische Zahnheilkunde

Tätigkeitsschwerpunkt Endodontologie

Gemeinschaftspraxis • Die Zahnärzte Hundsangen Dres. Susanne Friedrich Johannes Schmidt und Teresa Simon

Dr. Friedrich ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Hundsangen
Zahnärzte · in Hundsangen

04.02.2021 • Alter: über 50

Sehr professionelle Ärztin und tolles und kompetentes Team

Seit gefühlt fast 30 Jahren bin ich in zahnärztlicher Behandlung bei Fr. Dr. Friedrich und ihrem Team. Der Bitte einer Bewertung nach der letzten Wurzelbehandlung komme ich gerne nach.

Nach all den Jahren kann ich nur Bestnoten vergeben. Egal ob direkte Zahnbehandlungen oder prophylaktische Maßnahmen, alles fand und findet auf einem sehr hohen professionellen und kompetenten Niveau statt. Ebenso die Beratungen. Es wird alles für den Zahnerhalt getan. Das gesamte Team arbeitet Hand in Hand und nimmt die Patienten mit. Bei Fr. Dr. Friedrich und ihrem Team ist man sehr gut aufgehoben.

12.12.2020

Verständnissvolle und schnelle Hilfe

Ich musste mit meinem Demenzkranken und gehbehinderten Mann in die Notfallambulanz. Der Telefonkontakt und die anschliessende Behandlung waren sehr gut und einfühlsam. Vielen Dank hierfür auch im Namen meines Mannes.

30.10.2020

Dreamteam

Seit 16 Jahren bin ich in dieser Praxis Patientin, obwohl in meiner Wohnnähe min. 4 weitere Praxen zur Auswahl stehen.

Gerne nehme ich knapp 20km Fahrzeit auf mich, denn ich weiß, dass ich in Hundsangen nicht nur Patientin sondern in erster Linie Mensch bin. Sowohl die MFA als auch die Ärzte (d) sind stressfrei, immer freundlich und hören tatsächlich zu, um dann eine Lösung zu finden. Ich bin begeistert und werde mich weiterhin dort behandeln lassen. Vielen Dank an die ZÄ Hundsangen

29.06.2020 • Alter: über 50

Top zahnärztliche Behandlung

Ich bin seit sicherlich mehr als 20 Jahren bei Frau Dr. Friedrich in zahnärztlicher Behandlung.

Vor diesem langen Erfahrungshintergrund kann ich nur eine uneingeschränkt positive Behandlungsbewertung dokumentieren.

Frau Friedrich hat mich immer in absolut kompetenter und professioneller Weise behandelt.

Dabei war sie stets freundlich und hat mit mir alle Behandlungsabläufe sehr verständlich und einfühlsam besprochen.

Abgerundet wird das sehr positive Gesamtbild durch ein freundliches und ebenfalls sehr kompetentes Praxisteam sowie durch die hellen, großzügigen und neuen Praxisräume.

Fazit: ich gehe eigentlich ganz gerne zum Zahnarzt.

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, zuverlässig

Ich habe mit den Zahnärzten Hundsangen nur sehr gute Erfahrungen gemacht - zuletzt, als der Einsatz einer Krone notwendig war. Bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin. Frau Dr. Friedrich ist sehr einfühlsam und zeigt dann verschiedene Lösungswege auf und bindet mich als Patienten voll ein. Man fühlt sich gut aufgehoben und gut beraten. Das ganze Team wirkt sehr kompetent und vor allem freundlich. Besonders empfehlen kann ich auch Dentalhygienikerin Kristina Höhn. Ihre professionellen Zahnreinigungen sind sehr effektiv und sie erklärt genau, was sie macht und warum sie es macht und das auf eine freundliche, sympathische Art.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hundsangen