Dr. med. dent. Joachim Schmidt

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Schmidt

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dieselstr. 556414 Hundsangen
Sind Sie Dr. med. dent. Joachim Schmidt?

Gemeinschaftspraxis • Die Zahnärzte Hundsangen Dres. Susanne Friedrich Johannes Schmidt und Teresa Simon

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hundsangen

17.01.2018

Sehr freundlich, menschlich und fachlich super.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

02.02.2016

Alles gut

Hatte vorher große Angst vorm Zahnarzt die mir jetzt genommen wurde . Sehr freundlich alle und super Behandlung ohne Schmerzen

14.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Zahnarztpraxis

Bin seit 30 Jahren Patientin bei Dr. Schmidt und sehr zufrieden mit ihm und seinem Team, kann ich nur jedem weiterempfehlen.

09.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hat mir die Angst genommen

Dr. Schmidt hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen, da ich von ihm absolut schmerzfrei behandelt wurde. Die neuen Zähne fühlen sich toll an.

31.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,2

ungehalten und unhöflich

Meiner Eltern und ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Friedrich und Herr Dr. Schmidt, da es der einzigste Zahnarzt unseres Dorfes ist. Allerdings ist auffällig, dass in dieser Praxis häufig teure Behandlungen angeboten werden.

Desweiteren wurde ich beim letzten Besuch in der Praxis von Frau Friedrich in einem unangemessenen Ton darauf hingewiesen, dass sie nicht noch den anderen Zahn füllen könne, da sie auch gerne zu Mittag essen möchte. Leider möchte ich jedoch nicht für jeden einzelnen Zahn meine Urlaubstage nehmen. Zu dem kommt das ich zu diesem Zeitpunkt keine Zeit hatte einen neuen Termin in den nächsten 6 Monaten wahrzunehmen.

Ich empfehle diese Praxis für Neupatienten unter keinen Umständen weiter.

Letzte Aktualisierung06.11.2019

Dr. med. dent. Joachim Schmidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?