Dr. med. Axel Waskönig

Arzt, Augenarzt

Dr. Waskönig

Arzt, Augenarzt

Hunoldstr. 6026203 Hundsmühlen
Sind Sie Dr. med. Axel Waskönig?

Ambulante Operationen

30.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Den Arzt kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

Mir hat gefallen, wir unkompliziert und kurzfristig die Termine gemacht wurden.

Beim ersten Gespräch nimmt der Arzt sich sehr viel Zeit.

Er hat ganz neue Apparaturen, die wir nicht mal in den Augenkliniken so gut empfunden haben.

Dr. Waskönig hat mich nach seiner Diagnose direkt an die weiteren Diagnosestellen vermittelt und für kurzfristige Termine dort gesorgt.

Durch die Zeit, die er sich für mich nimmt, fühle ich mich während des Termines nicht so unter Druck gesetzt und kann in Ruhe alles besprechen.

Ich kann Dr. Waskönig sehr empfehlen.

19.04.2018

Kompetenter und toller Augenarzt

Herr Dr.Waskönig hat sich viel Zeit genommen und hat mich sehr gut beraten. Mir wurde alles ausführlich erklärt. Ich komme bei Bedarf gerne wieder.

30.03.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Top Augenarzt

Kann mich nur sehr lobend über so einen super Augenarzt äussern.

Kommentar von Dr. Waskönig am 31.03.2018

Liebe Patienten, vielen lieben Dank für die schönen Beurteilungen. Ich organisiere meine Sprechstunden selber, und habe damit die Möglichkeit in einem sehr ruhigen, perfekt getakteten Umfeld zu arbeiten. Ich nehme mir für jeden Patienten mindesten 30 Minuten Zeit und schaffe es auch meistens, das für die Patienten keinerlei Wartezeiten entstehen. Mittlerweile kann ich die Vielzahl der Telefonanrufe während der Sprechstunde nicht mehr selber annehem, das würde einfach das jeweilige Arzt-Patientengespräch empfindlich stören. Ich möchte Sie daher dringend bitten bei Terminwünschen, mir eine kurze E-Mail unter Angabe des Wunschtermins, des Versicherungsstatus und einer Telefon Nr für einen evtl. Rückruf zu schreiben. Das ist für Sie auch insofern von Vorteil, da ich E-Mail Anfragen auch abends und an den Wochenenden beantworten kann, so dass akute Beeinträchtigungen des Gesundheitszustandes auch zeitnah abgeklärt werden können. Mit freundlichen Grüßen Dr. med. Axel Waskönig

17.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht nicht!

Ich kam auf Empfehlung meines Mannes zu Dr. Waskönig. Ein kurzfristiger Termin war schnell gefunden.

Ein Problem mit meinem rechten Auge zeigte keine Besserungstendenz. Dr. Waskönig kam nach gründlicher Diagnostik im Gegensatz zu anderen besuchten Augenärzten schnell auf die Ursache des Problems. Eine zeitnahe Behandlung im Krankenhaus wurde direkt von ihm organisiert und damit schlicht mein Sehvermögen gerettet.

Dr. Waskönig zeigte sich als sehr kompetenter, professioneller Augenarzt. Er erklärte die Befunde im Detail und erläuterte die dringliche Therapie ausführlich und verständlich.

Die Kommunikation mit Herrn Waskönig ist erstklassig und lebt nicht zuletzt von seiner aufmerksamen Zugewandtheit, seiner feinsinnigen Ironie und seinem unaufdringlichen Humor. Ruhe, Freundlichkeit und Wertschätzung des Patienten bestimmen die angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Kurz: Dr. Waskönig ist für mich der beste Augenarzt, den ich (57 Jahre alt) kenne. Er ist unbedingt und vorbehaltlos weiterzuempfehlen.

12.09.2017

Überaus freundliche und kompetente Behandlung

Dr. Waskönig hat sehr zeitnah Termine, behandelt mit großer Ruhe sehr kompetent und ohne Hektik. Es herrscht in der Praxis eine wohltuende Ruhe, und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei Zweifeln überweist Dr. Waskönig an einen Kollegen zur Überprüfung seiner Diagnose. Dies ist sehr beruhigend.

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Dr. Waskönig!