Herr Schmidt

Sind Sie Ralf Schmidt?

27.06.2019
4,6
4,6

Absolut nichts für angstpatienten, Definitiv nichts für angstpatienten, mehr angst als vorher

ich bin absolute angstpatientin. Antort vom arzt: schön das sie es sagen, hilft aber keinem! trotzdem probiert. mit betäubung. gemacht. Zahn ok. Fertig. sollte 6 Wochen später kommen,Füllung erneuern. hat er nicht. hat anderen zahn angeschaut,der etwas abgebrochen war. Ich hatte keine Zahnschmerzen!!seit der Behandlung Zahnschmerzen. Hin.Wurzelspitze entzündet dank schlechterbehandlung. Betäubung. nicht gewirkt, lspülung etc.arzt sehr sehr grob! Genervt, keine Aufklärung. Wurzelkanal sogar offen

12.06.2019 • gesetzlich versichert

Brücken

Ich war sehr zufrieden, sehr gute Arbeit, sehr viel WErfahrung. kein unnötiges ziehen von Zähnen, die man noch erhalten kann, sehr gutes Betriebsklima sehr gute Beratung

08.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Von sich überzeugt.

Ging mit schrecklichen Zahnschmerzen zu ihm. Ohne Röngten wurde der Zahn aufgemacht. und der Zahn mit irgendwas gefühlt. Er meinte die Schmerzen müssten verschieden. Die Schmerzen wurden so stark und unerträglich das ich am WE den Bereitschaftsdienst aufsuchen musste. Diese teilte mir mit, dass der Zahn nicht richtig gereinigt und nicht vollständig gesäubert wurden und die Entzündung somit sich weiter ausbreiten konnte.

23.12.2018

Top Arzt

Eine Praxis in der sich um den Patienten und seine Belangen gekümmert wird. Es wird sich Zeit genommen für die Patienten. Der Zahnarzt ist mit Herz und Blut bei der Sache, um seinen Patienten das beste zu ermöglichen.

16.11.2018

Sehr netter und kompetente Stomatologe

Ich bin schon seid Jahren beim Ralf und sehr zufrieden!

Sehr Freundliche Personal!!! :)

Gruß Ales

Letzte Aktualisierung03.11.2008