Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.941 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
06402/7855

Herr Schmidt

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Ringstr. 5335410 Hungen
Arzt-Info
Sind Sie Ralf Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle5
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.06.2019
4,6
4,6

Absolut nichts für angstpatienten, Definitiv nichts für angstpatienten, mehr angst als vorher

ich bin absolute angstpatientin. Antort vom arzt: schön das sie es sagen, hilft aber keinem! trotzdem probiert. mit betäubung. gemacht. Zahn ok. Fertig. sollte 6 Wochen später kommen,Füllung erneuern. hat er nicht. hat anderen zahn angeschaut,der etwas abgebrochen war. Ich hatte keine Zahnschmerzen!!seit der Behandlung Zahnschmerzen. Hin.Wurzelspitze entzündet dank schlechterbehandlung. Betäubung. nicht gewirkt, lspülung etc.arzt sehr sehr grob! Genervt, keine Aufklärung. Wurzelkanal sogar offen

12.06.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Brücken

Ich war sehr zufrieden, sehr gute Arbeit, sehr viel WErfahrung. kein unnötiges ziehen von Zähnen, die man noch erhalten kann, sehr gutes Betriebsklima sehr gute Beratung

08.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Von sich überzeugt.

Ging mit schrecklichen Zahnschmerzen zu ihm. Ohne Röngten wurde der Zahn aufgemacht. und der Zahn mit irgendwas gefühlt. Er meinte die Schmerzen müssten verschieden. Die Schmerzen wurden so stark und unerträglich das ich am WE den Bereitschaftsdienst aufsuchen musste. Diese teilte mir mit, dass der Zahn nicht richtig gereinigt und nicht vollständig gesäubert wurden und die Entzündung somit sich weiter ausbreiten konnte.

23.12.2018
1,0
1,0

Top Arzt

Eine Praxis in der sich um den Patienten und seine Belangen gekümmert wird. Es wird sich Zeit genommen für die Patienten. Der Zahnarzt ist mit Herz und Blut bei der Sache, um seinen Patienten das beste zu ermöglichen.

16.11.2018
1,2
1,2

Sehr netter und kompetente Stomatologe

Ich bin schon seid Jahren beim Ralf und sehr zufrieden!

Sehr Freundliche Personal!!! :)

Gruß Ales

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe4.941
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Schmidt!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler