Praxis Dr.med. Karin Höhn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Bundesstr. 15, Hattstedt

Dr. med. Karin Höhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Sind Sie Dr. med. Karin Höhn?

Standort: Praxis Dr.med. Karin Höhn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mein Erstgespräch bei Frau Höhn in Hattstedt (neue Adresse) äußerst respektlos erlebt. Leider hat sie es aber nicht gemerkt...
Wenig Empathie für mein Anliegen, kein Respekt, redete nur von sich!!! Ich fühlte mich nicht ernst genommen und unverstanden.
15 Minuten Wartezeit trotz Termin, die Dame nach mir fast 30 Minuten. Hund zwar süß, aber eher ablenkend während des Gesprächs. Der schlimmste Satz: "Es geht nicht um Sie" (wenn auch aus dem Zusammenhang gerissen).
Keine Empfehlung!!!

"Es geht nicht um Sie" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Höhn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wegen einer enorm belastenden Situation, in welcher ich nicht mehr wusste, was ich denken, fühlen oder wie ich handeln soll, hilft Sie mir wieder "auf die Füße und in die Spur" zu kommen. Ich bin ein Freund klarer Worte mit faktischem Inhalt ohne lange um den heißen Brei herum zu reden. Im Leben belasten mich die Situationen, in denen das Gegenüber viel heiße Luft von sich lässt und sich mit leeren Worthülsen schmückt. Mit solchen Leuten bin ich überfordert und ich möchte keine Zeit mehr im Leben verschwenden, mich damit beschäftigen zu müssen.

Bei Ihr habe ich das Gefühl, dass Sie mir zuhört und erkennt, was in mir los ist und was mich belastet. Mit klaren Fragen und Antworten und einem Gesprächsfluss voller Power komme ich mit jedem Termin bei Ihr weiter bei mir an und kann mich und meine Gefühle besser verstehen. Ihre direkte Art tut mir sehr gut, durch welche ich innerlich aktiviert werde und meine Gedanken ordnen kann. Ich kann nicht oft genug meinen Dank ausdrücken.

Frau Dr. Höhn holt mich aus meiner sehr belastenden Phase raus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karin Höhn Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, doch ich würde jedem Raten sich einen anderen zu suchen. Sie versteht einem nicht und man hat das gefühl sie kann sich nicht in meine Lange versetzen. Sie sagte andauert warum ich das nicht einfach änder und redet gegen einen und dreht die wörter um. Sie nimmt einem überhaupt nicht erst und fängt an sich darüber lustig zu machen, obwohl das ein ernstes thema war!! Lasst euch lieber bei anderen auf die Warteliste schreiben. Das lohnt sich hier nicht!!

KEINE Empfehlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Psychotherapie