Top-Städte in Schleswig-Holstein

Weiterbildungen: Phlebologie, Ambulante Operationen

Erichsenweg 16
25813 Husum

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Weber hinterlegt. Sind Sie Dr. Weber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Weber

Artikel von Dr. Weber

Das sagen Patienten über Dr. Weber

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

versteht sein Handwerk

Dr. Weber ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sein Handwerk versteht! Das Vorgespräch war aufschlussreich und ehrlich. Er nimmt sich Zeit und es werden alle Optionen besprochen, ohne dass man zu irgendetwas gedrängt wird. Die Atmosphäre in der Praxis ist vertrauensvoll und die Dame an der Rezeption ist umsichtig und nett. Ich bin sehr zufrieden, Dr. Weber hat mein vollstes Vertrauen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016

Die Nummer 1

Als ärztlicher Kollege wurde mir Herr Dr. Weber in Berlin überregional und von zwei Phlebologen wärmsten empfohlen. Es wird schwierig sein, in Deutschland einen ähnlich erfahrenen und qualifizierten Venenchirurgen zu finden. Er führte bei mir im Abstand von mehreren Jahren zwei Venenstripping-Operationen an beiden Beinen durch. Beide Operationen waren perfekt in Organisation und Ergebnis. Dafür bin ich ihm und seinem Praxisteam sehr dankbar! Die neuen endovasalen Therapiemöglichkeiten (Stichwort Laser) hat er in sein Therapiespektrum includiert; trotzdem: es ist ein Unterschied, ob diese neuen Verfahren von einem abgekochten chirurgischen Profi (der bei Notwendigkeit auch zum Messer greifen kann) oder einem Dermatologen angewandt werden. Ich rate hier ganz dringend zum Chirurgen (der weiß, wie es unter der Haut aussieht). Als ärztlicher Kollege und Patient kann ich diesen Arzt zu 100% empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bis zum Arzt kam ich gar nicht!

Die Helferin fiel mir plötzlich ins Wort mitten im Satz "moment mal", knallt den Hörer zur Seite und schickt erst mal in aller Ruhe ein Fax ab! Als sie wieder ans Telefon kommt, frag ich sie, ob das Fax nun raus ist und ich meinen Satz beenden darf. Mault sie mich an "das hatte Vorrang!" Sag ich, dass man mich aber deshalb nicht so unterbrechen muss, da knallte sie den Hörer auf!"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Exzellenter Krampfaderchirurg

Meine OP liegt ca. 20 Jahre zurück. Nach sorgfältiger Aufklärung und Vorbereitung hatte ich eine gelungene ambulante OP. Weil es so gut lief, habe ich ein Jahr später das andere Bein operieren lassen, wieder mit Super-Erfolg.Nichts ist wiedergekommen. Dr. Weber hat mir dauerhaft geholfen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathischer Arzt und Korryphäe der Gefäßchirurgie

ich kann mich meinen beiden Vorgängern nur anschliessen: Dr. Weber ist ein sehr netter und beruhigender Arzt, der sich viel Zeit für die sachliche Information nimmt. In keiner Weise arrogant. Ganz im Gegenteil: sehr auf das Patientenwohl bedacht. Ausgesprochen vertrauenswürdig (war vorher bei 2 anderen Ärzten, denen ich dieses Prädikat nicht ausprechen würde). Erstklassige Ausführung der Venen OP. Kann rundum nur Bestnoten vergeben. Unbedingt weiter zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weber.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien