Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
5.277 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Katja Clasen

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

04841/691148

Dr. Clasen

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
15:30 – 17:00
Di
07:30 – 12:00
15:30 – 17:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
15:30 – 17:00
Fr
07:30 – 12:00
15:30 – 17:00
Sa
09:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brinckmannstr. 625813 Husum
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Katja Clasen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Phlebologie
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (5)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • amedes MVZ für Chirurgie

jameda Siegel

Dr. Clasen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Husum

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.03.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Krampfaderoperation

Frau Dr. Clasen hat mir im Januar die Krampfadern am Bein entfernt mit einer schonenden Methode. Der gesamte Ablauf war sehr gut organisiert und wenig schmerzhaft. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie und die Klinik Winkler auf jeden Fall weiter.

27.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr angenehme Ärztin

Als Mann mit einer Entzündung an einer unangenehmen Stelle sitzt man nicht entspannt vor einer Ärztin und einer jungen Mitarbeiterin. Sehr nett und souverän wurde das Problem seitens Frau Dr. Clasen mit einer Betäubung und dem Skalpell entfernt. Weder peinlich, noch deutlich schmerzhaft. Bei der "kleinen" Operation haben wir uns sogar unterhalten und sie hat mich gut abgelenkt. Vielen Dank!

Ich hoffe zwar nicht, dass so etwas noch einmal auftritt, aber dann komme ich wieder zu ihr.

16.05.2020
1,4

Kompetente einfühlsame Ärztin Ich fühlte mich

Ich fühlte mich sehr sicher und sehr gut beraten, bei der Untersuchung durch Frau Dr. Clasen.

12.08.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin zum zweiten mal bei Frau Dr. Clasen und wieder sehr zufrieden. Nicht nur das sie sich sofort an meinen letzten "Schaden" erinnert hat, sie nimmt sich viel Zeit und sieht das Ganze ! Die Behandlung ist immer freundlich und kompetent. Man fühlt sich sicher und in guten Händen.

22.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Clasen fand den Fehler......

Hatte mir eine Heftklammer in die Ferse getreten und danach anhaltende Schmerzen in der Wade. War damit bei Arzt, der sagte, es sei nichts zu sehen, und ich solle abwarten. Wegen Schmerzen dann noch einmal beim beim Notdienst, und es hieß, das hätte nichts mit der Heftklammer zu tun, es sei ein Fersensporn. Ein anderer Arzt empfahl mir dann noch, einen Venenspezialisten aufzusuchen, weil es eine Venenentzündung sein könne. So kam ich zu Dr. Clasen, die einen Muskelfaserriss diagnostizierte durch die heftige Bewegung, als ich mir die Klammer in die Ferse trat. Sie schickte mich ins MRT, und es war so. Mein Hausarzt konnte mir übrigens auch nicht weiter helfen und verordnete Heparininjektionen. 5 Ärzte hatte ich aufsuchen müssen. Ein Gutes dabei, man entsdeckte einen Zeckenbiss, und ich wurde vorsorglich mit Antibiotika behandelt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe5.277
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Finden Sie ähnliche Behandler