Dr. med. Katja Clasen

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

DankeDr. Clasen!

Brinckmannstr. 625813 Husum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Katja Clasen?

• Phlebologie

- Anzahl an Bewertungen

3,8

Bewertung vom 16.05.2020

Kompetente einfühlsame Ärztin Ich fühlte mich

Ich fühlte mich sehr sicher und sehr gut beraten, bei der Untersuchung durch Frau Dr. Clasen.

Bewertung vom 12.08.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin zum zweiten mal bei Frau Dr. Clasen und wieder sehr zufrieden. Nicht nur das sie sich sofort an meinen letzten "Schaden" erinnert hat, sie nimmt sich viel Zeit und sieht das Ganze ! Die Behandlung ist immer freundlich und kompetent. Man fühlt sich sicher und in guten Händen.

Bewertung vom 10.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Thrombose sofort erkannt

Auf diesem Wege vielen Dank!!!! Nach einer Grippe hatte ich Wadenschmerzen , mein Hausarzt schickte mich zu Dr. Clasen. Sie hat Untersuchung mit Ultraschall gemacht und eine Thrombose gefunden. Ich kriege Tabletten und nach ein paar Tagen waren die Schmerzen weg, jetzt muss ich noch Untersuchungen machen. Sie macht sehr sicheren Eindruck.

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Clasen fand den Fehler......

Hatte mir eine Heftklammer in die Ferse getreten und danach anhaltende Schmerzen in der Wade. War damit bei Arzt, der sagte, es sei nichts zu sehen, und ich solle abwarten. Wegen Schmerzen dann noch einmal beim beim Notdienst, und es hieß, das hätte nichts mit der Heftklammer zu tun, es sei ein Fersensporn. Ein anderer Arzt empfahl mir dann noch, einen Venenspezialisten aufzusuchen, weil es eine Venenentzündung sein könne. So kam ich zu Dr. Clasen, die einen Muskelfaserriss diagnostizierte durch die heftige Bewegung, als ich mir die Klammer in die Ferse trat. Sie schickte mich ins MRT, und es war so. Mein Hausarzt konnte mir übrigens auch nicht weiter helfen und verordnete Heparininjektionen. 5 Ärzte hatte ich aufsuchen müssen. Ein Gutes dabei, man entsdeckte einen Zeckenbiss, und ich wurde vorsorglich mit Antibiotika behandelt.

Bewertung vom 23.03.2018

Aufmerksame Ärztin

Frau Katja Clasen. Super nette Ärztin, hört zu und erklärt alles in Ruhe, hier wird sich die Zeit genommen für Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihr! Bis jetzt auf Wunsch immer bei Ihr gewesen. Auf jeden Fall Empfehlenswert.

80%Weiterempfehlung
3.497Profilaufrufe