Chirurgen:

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Dr. Clasen

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Brinckmannstr. 625813 Husum
Sind Sie Dr. med. Katja Clasen?

Phlebologie
Ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • amedes MVZ für Chirurgie

Dr. Clasen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Husum

3,8

07.03.2021 • gesetzlich versichert

Krampfaderoperation

Frau Dr. Clasen hat mir im Januar die Krampfadern am Bein entfernt mit einer schonenden Methode. Der gesamte Ablauf war sehr gut organisiert und wenig schmerzhaft. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sie und die Klinik Winkler auf jeden Fall weiter.

27.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr angenehme Ärztin

Als Mann mit einer Entzündung an einer unangenehmen Stelle sitzt man nicht entspannt vor einer Ärztin und einer jungen Mitarbeiterin. Sehr nett und souverän wurde das Problem seitens Frau Dr. Clasen mit einer Betäubung und dem Skalpell entfernt. Weder peinlich, noch deutlich schmerzhaft. Bei der "kleinen" Operation haben wir uns sogar unterhalten und sie hat mich gut abgelenkt. Vielen Dank!

Ich hoffe zwar nicht, dass so etwas noch einmal auftritt, aber dann komme ich wieder zu ihr.

16.05.2020

Kompetente einfühlsame Ärztin Ich fühlte mich

Ich fühlte mich sehr sicher und sehr gut beraten, bei der Untersuchung durch Frau Dr. Clasen.

12.08.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin zum zweiten mal bei Frau Dr. Clasen und wieder sehr zufrieden. Nicht nur das sie sich sofort an meinen letzten "Schaden" erinnert hat, sie nimmt sich viel Zeit und sieht das Ganze ! Die Behandlung ist immer freundlich und kompetent. Man fühlt sich sicher und in guten Händen.

22.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Clasen fand den Fehler......

Hatte mir eine Heftklammer in die Ferse getreten und danach anhaltende Schmerzen in der Wade. War damit bei Arzt, der sagte, es sei nichts zu sehen, und ich solle abwarten. Wegen Schmerzen dann noch einmal beim beim Notdienst, und es hieß, das hätte nichts mit der Heftklammer zu tun, es sei ein Fersensporn. Ein anderer Arzt empfahl mir dann noch, einen Venenspezialisten aufzusuchen, weil es eine Venenentzündung sein könne. So kam ich zu Dr. Clasen, die einen Muskelfaserriss diagnostizierte durch die heftige Bewegung, als ich mir die Klammer in die Ferse trat. Sie schickte mich ins MRT, und es war so. Mein Hausarzt konnte mir übrigens auch nicht weiter helfen und verordnete Heparininjektionen. 5 Ärzte hatte ich aufsuchen müssen. Ein Gutes dabei, man entsdeckte einen Zeckenbiss, und ich wurde vorsorglich mit Antibiotika behandelt.

Letzte Aktualisierung20.05.2020