Top-Städte in Schleswig-Holstein

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Leuschner-Richter
Die Bewertungen von Frau Leuschner-Richter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Liane Leuschner-Richter

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Hausarzt

Barbara Dalmer und Liane Leuschner-Richter
Rote Pforte 14
25813 Husum

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Leuschner-Richter hinterlegt. Sind Sie Frau Leuschner-Richter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Leuschner-Richter

Artikel von Frau Leuschner-Richter

Das sagen Patienten über Frau Leuschner-Richter

Bewertung vom 11.02.2019

Sehr gute Ärztin!

Frau Liane Leuschner Richter hat sich meine Beschwerden angehört und ist darauf eingegangen. Sie hat mir sehr aufmerksam zu gehört und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017

Besser geht nicht!

Ich wurde sehr nett, sorgfältig, gewissenhaft und kompetent untersucht und behandelt. Mir ging es furchtbar, so wurde ich aufgrund eines Notfalls dazwischen geschoben. Die Ärztin konnte mir schnell und zuverlässig helfen und durch ihre ruhige Art meine Sorgen lindern."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016

Eine Frauenärztin, die ich immer gesucht habe

Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Ich wechsle bestimmt nicht mehr. Für mich die Ärztin, die ich immer wollte. Danke."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Sehr nette Ärztin,macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.01.2012

Nette, kompetente Ärztin..sehr zu empfehlen!

Sehr nette, kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Zur Zeit meiner Krebserkrankung war sie noch in der hiesigen KLink tätig und betreute mich damals im Rahmen meiner Chemotherapie..auch das hat sie super gemacht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Leuschner-Richter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Leuschner-Richter.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut