Top-Städte in Schleswig-Holstein

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Dr. Mesrogli
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Mesrogli zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. med. Mahmoud Mesrogli

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Reproduktionsmedizin, Onkologie

Brinckmannstr. 16
25813 Husum

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Mahmoud Mesrogli?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Mesrogli hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Mesrogli? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Dr. Mesrogli

Artikel von Prof. Dr. Dr. Mesrogli

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Mesrogli

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Frauenarzt, den ich auch unbedingt immer weiterempfehlen kann!!!

Absolut toller und erfahrener Arzt, dem man sich durch seine ruhige Art sofort anvertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert

Sehr nette Praxis

Bin nun das zweite Mal in dieser Praxis gewesen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Prof. hat sich viel Zeit für meine Probleme genommen.Fühle mich dort sehr gut verstanden und aufgehoben. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut kompetent und freundlich !

Der Herr Professor hat an mir schon drei Operationen durchgeführt und ich bin seit über zehn Jahren seine Patientin. Mein Fazit: Er ist in keiner Weise zu "überbieten" !!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.02.2015

Sehr vertrauen erweckender Arzt !

Sehr einfühlsam taktvoll und diskret. Sehr vertraut und behutsam! Ich bin 65 Jahre alt und fühle mich das erste Mal wohl bei einem Frauenarzt Danke !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ich kann Ihn nur weiterempfehlen!

Ich bin total zufrieden mit dem Professor. Ich fühle mich sehr wohl dort und auch gut beraten und betreut. Wenn man angst hat oder auch Schmerzen wird sich viel Zeit genommen für den jeweiligen Patienten. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Mesrogli über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Mesrogli.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut