Top-Städte in Schleswig-Holstein

Dr. med. Klaus Fösel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Markt 10-12, 25813 Husum

Bewertung für Dr. Fösel

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle und gründliche Behandlung, kurze Wartezeit

Besonders gefällt mir, dass keine Termine vergeben werden (bei anderen Ärzten hätte ich über 5 Monate auf einen Termin warten müssen!)
Ich war 15 min vor Praxiseröffnung dort und habe nach pünktlicher Praxiseröffnung nur ca. 10 Minuten warten müssen.
Es war mein erster Hautarztbesuch nach vielen Jahren und der erste bei Dr. Fösel. Er hat alle Flecken, Muttermale, Warzen usw. auf meiner Haut gründlich und schnell begutachtet. Meine Nachfragen wurden freundlich und für mich verständlich beantwortet.
Da es eine reine Kontrolle sein sollte, bin ich mit der zügigen Behandlung sehr zufrieden. Ich kann nicht beurteilen, ob Dr. Fösel sich im Falle einer Erkrankung ausreichend Behandlungszeit genommen hätte."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Fösel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fösel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fösel.

Artikel von Dr. Fösel

Sind Sie Dr. Fösel?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 23.07.2017

Venenerkrankungen im Bein: Ursachen, Symptome und Behandlungen

Erweiterte, geschlängelte oder verästelte kleine Venen im Bein und blaue Flecken sind sehr häufig und meistens harmlos. Andere Venenerkrankungen jedoch sind gefährlich. Lesen Sie hier, welche ...  Mehr

Verfasst am 23.07.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 25.07.2017

Krampfadern operieren: ja oder nein?

Krampfadern, auch Varizen genannt, wirken harmlos, können aber das Venensystem belasten. Wann ist eine Operation notwendig? Und welche Alternativen gibt es? Neben ästhetischen Einbußen können ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2017
von Eva Felicitas Giebler