Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Am Binnenhafen 6, 25813 Husum

Bewertung für Dr. Steger-de Wiljes

5,4

Archivierte Bewertung vom 18.04.2014,  (zu 95 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Fließbandarbeit!

Ob diese Untersuchung tatsächlich stattfand frage ich mich immer noch...Es ging so rasend schnell ich hatte kaum Zeit mich in dem Tempo auszuziehen in dem Dr.Steger-de Wiljes die Untersuchung bereits abschloss.Es gab keinerlei Privatsphäre für das Entkleiden und die Sprechstundenhilfe war ca.1 M vor einem.Alles war sehr unangenehm.So schnell wie Dr.Steger- de Wiljes hereingestürmt kam war er auch schon wieder weg.Den Grund meines Arztbesuches konnte ich gar nicht erst vortragen so das die Sprechstundenhilfe Dr.Steger- de Wiljes ins Sprechzimmer zurückholen mußte!Ohne eine weitere Erklärung Verschrieb er mir ein Rezept und war wieder weg.
Mein Mann ist ebenfalls praktizierender Arzt und mir ist bewußt wie schwer es heutzutage ist unter diesen wirtschaftlichen Voraussetzungen dem Patienten die Zeit zu erübrigen die dieser und auch der Arzt sich wünschen.Aber eine derartige bewußte Massenabfertigung wie Dr.Steger-de Wiljes sie betreibt hinterlässt einen sehr schalen Nachgeschmack."

Notenbewertung dieses Patienten

5,4

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Steger-de Wiljes)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4,1
3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steger-de Wiljes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steger-de Wiljes.
Vertrauen könnte höher sein
könnte sich mehr Zeit nehmen

Artikel von Dr. Steger-de Wiljes

Sind Sie Dr. Steger-de Wiljes?

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.04.2014

Krampfadern: Behandlungsmethoden im Vergleich

In Deutschland wurden 2011 laut Statistischem Bundesamt 146.000 Krampfaderoperationen durchgeführt. Im Regelfall erfolgten die Eingriffe als konventionelle Stripping-Operation, d.h., die ...  Mehr

Verfasst am 11.04.2014
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.03.2014

„Krumme Venen kann man nicht mit Kathetern behandeln?“

Obwohl schon viele Chirurgen anstelle des konventionellen „Strippings“ („Ziehen der Venen“) auf eine sanfte und effiziente Radiofrequenzkathetertechnik umgestiegen sind, werden meist nur die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2014
von Dr. med. Florian Netzer