Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Steger-de Wiljes
Die Bewertungen von Dr. Steger-de Wiljes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Steger-de Wiljes

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Bundeswehrärzte, Venerologie, Allergologie

Am Binnenhafen 6
25813 Husum

Sind Sie Dr. med. Michael Steger-de Wiljes?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steger-de Wiljes hinterlegt. Sind Sie Dr. Steger-de Wiljes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Steger-de Wiljes

Artikel von Dr. Steger-de Wiljes

Das sagen Patienten über Dr. Steger-de Wiljes

Bewertung vom 16.01.2019

Absolut empfehlens wert, freundlich ,kompetent,nett

Ich muss sagen, was manche hier von sich geben ist erschreckend und schädigend. In der heutigen Zeit wo die Krankenkassen immer weniger bezahlen lobe ich mir solch eine gute Organisation der Praxis . Wenn man z.B. einen Ausschlag hat und Herr Steger eine kurze Diagnose gibt ist mir das lieber als würde er drum herum reden und als Spezialist sieht er das ja auch jeden Tag und erkennt was zu tun ist. Ich bin top zufrieden und kann Ihn wirklich nur empfehlen , Note 6 ist wirklich übertrieben."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als Arzt eine Zumutung, absolute Inkompetenz

Sehr schlechter Arzt, unprofessionelle Behandlung und schert sich nicht wirklich um seine Patienten. Kam mit Hautausschlag hin, es gab keine Untersuchung oder Tests, Herr Steger hat direkt eine OP angeordnet. Ich, mit der Annahme, sowas würde professionell ablaufen und keine bleibenden Spuren hinterlassen, habe dem Arzt vertraut. Dass ich jetzt mit einer dicken roten Narbe am Bauch leben muss, habe ich erst nach der Operation erfahren. Wirklich überhaupt keine Aufklärung vorher, was da mit mir gemacht wird und was für Folgen das hat. Für die OP gab es wahrscheinlich mehr Geld für den Herrn Steger. Dass ich jetzt wohl für immer diese unschöne und auffällige Narbe tragen muss war ihm herzlich egal, bzw. vor der OP war es ihm ja nicht einmal eine Erwähnung wert. Und geholfen mit meinem Ausschlag wurde mir auch nicht, Antwort war, das wird mit der Zeit schon noch besser."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Kompetenter Arzt

Schneller Termin, keine Wartezeit in der Praxis. Nettes Team. Doc freundlich, zügige aber kompetente Untersuchung. Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert

Rundum zufrieden!

Schon der erste Eindruck begeisterte mich: Ich habe telefonisch einen Ersttermin innerhalb einer Woche erhalten bei einem Dermatologen. In anderen Praxen kann man davon leider nur träumen. Die Praxis ist in Husum zentral. Als ich rein kam sind mir gleich zwei Dinge aufgefallen: Ein Gerät zur Händesdesinfektion, was für Sauberkeit spricht, und ein Schild, dass Termine bitte von Patienten rechtzeitig abgesagt werden mögen. Das diese Absprache klappt erklärt, warum man trotz einer gut besuchten Praxis einen frühen Termin erhält und dann dieser Termin auch noch zeitlich eingehalten wird. Nach der Anmeldung nahm ich im Wartezimmer Platz und griff nach einer der vielen Zeitschriften, dich ich jedoch nicht lange lesen musste. Bald wurde ich von einer freundlichen Arzthelferin in einen Behandlungsraum begleitet und gebeten kurz auf Herrn Steger-de Wiljes zu warten. Nach einer kurzen Zeit kam dieser dann auch. Ich habe viele Bewertungen hier vorher auf der Seite gelesen und mir schon Gedanken darüber gemacht, aber ich kann es wirklich nicht verstehen. Ich habe den Arzt als sehr freundlich und offen wahrgenommen. Es wurde in der kurzen Zeit, die eine Praxis halt nur biete, kompetent auf meine Fragen eingegangen und auch weitere Eventualitäten besprochen. Den OP-Raum durfte ich dann an diesem Tag auch noch kennenlernen, wo ich von einer anderen, ebenfalls sehr freundlichen Arzthelferin auf meinen kleinen Eingriff vorbereitet wurde. Der Eingriff war schnell vorbei und nach einem kurzen Wunsch der Besserung seitens Herrn Steger-de Wiljes, verließ dieser den Raum. Ich kann nur Wiederholen, dass ich die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen kann. Der Arzt ist norddeutsch direkt und höflich. Das Praxisteam ist freundlich und arbeitet gut zusammen. Die Praxis ist gepflegt und ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass nach jedem Patient sauber gemacht wird. Deswegen kann ich auch nur die Note 1 vergeben"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Überflüssiger Arztbesuch.

Keine Zeit, kein Interesse an der Vorgeschichte, völlig überfordert in Allergiefragen. Alles in allem, hätte man mit der vergeudeten Zeit etwas besseres anfangen können."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steger-de Wiljes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steger-de Wiljes.
Vertrauen könnte höher sein
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 19.03.2019

Die aktuelle Therapie des Offenen Beins: Ursachen, Behandlung & Alternativen des venösen Ulcus

Das Offene Bein ist eine komplexe chronische Krankheit, die die Lebensqualität schwer beeinflusst. Grob vereinfachend unterscheiden wir drei Formen des Ulcus cruris, das venöse Ulcus cruris, das ...  Mehr

Verfasst am 19.03.2019
von Dr. med. Florian Netzer

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 02.03.2019

Krampfadern schonend entfernen mit Radiofrequenzablation

In Mitteleuropa stellen Krampfadern (Varikose) und daraus resultierende Probleme eine Volkskrankheit dar. 15-20 % der erwachsenen europäischen Bevölkerung leidet an einer Varikose. Zum ...  Mehr

Verfasst am 02.03.2019
von Dr. med. Oliver Wolf