Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Frau Hummel
Die Bewertungen von Frau Hummel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Birgit Hummel

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Erichsenweg 16
25813 Husum

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.06.2010 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hummel hinterlegt. Sind Sie Frau Hummel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hummel

Artikel von Frau Hummel

Das sagen Patienten über Frau Hummel

Bewertung vom 09.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut zu empfehlen

Frau Dr. Hummel ist freundlich und absolut kompetent. Bin schon seit Jahren bei ihr in der Praxis. Die Wartezeiten sind - mittlerweile - im Bereich des Zumutbaren."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Ich bin mit meinen Behandlungen bei Frau Hummel sehr zufrieden. Einzig die teilweise sehr langen Wartezeiten störten mich. Aber das nehme ich gerne in Kauf. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich in Husum nicht freiwillig zu einem anderen HNO-Arzt gehen. Lieber etwas warten, dafür aber eine gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Ärztin

Ich war wegen eines Hörsturzes innerhalb weniger Wochen zweimal bei Birgit Hummel in der Praxis. Vor der zweiten Sprechstunde wurde vorab nach ca. 20 Minuten ein ausführlicher Hörtest durchgeführt, wobei das Personal als sehr höflich, locker und kompetent zu bezeichnen ist. Beim ersten Termin gab es ebenfalls keine große Warterei, obwohl ich dringlich und ohne Vorankündigung erschien. Die Ärztin fackelt nicht umständlich herum, sondern brachte meine Hörproblematik schnell auf den Punkt. Sie erklärte ausführlich und nahm sich Zeit bei der Beantwortung meiner zahlreichen Fragen. Dabei brachte sie eine angenehme, positive Wertschätzung rüber und ich fühlt mich nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr gut versorgt. Das betroffene Ohr wurde behandelt und die weitere Vorgehensweise klar und gründlich besprochen. Ich verließ die Praxis zum zweiten Mal sehr zufrieden. Ich werde gerne, wenn notwendig, erneut diese Ärztin aufsuchen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.05.2014

Sehr kompetente Ärztin

Ich komme schon seit einigen Jahren zu Frau Hummel mit Termin. Ich musste nie lange warten. Es kommen auch Patienten ohne Termin dran. Die Mädel am Empfang wahren immer freundlich zu mir. Die Untersuchung ist immer sehr gründlich und gewissenhaft. ich habe zu kleine Gehörgänge und muss einmal im Quartal deswegen in Behandlung. Auch was meine vielen Allergien betrifft wurde mir dort weiter geholfen. Meine Frau ist dort auch in Behandlung. Wir können Frau Hummel mit bestem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, schnell, gewissenhaft und fachlich kompetent

In den letzten drei Quartalen dreimal vorstellig gewesen. Stets der gleiche gute Eindruck: Das Problem wurde richtig erkannt, eine Weiterleitung an die Universitätsklinik unverzüglich veranlasst. Die Betreuung war stets professionell, kein großes Herumgerede, zielgerichtetes Handeln. Noch ein Wort zur Wartezeit: Im Vergleich zur Universitätsambulanz mit pünktlicher Anmeldung und annehmbarer Erstuntersuchung durch den Assistenzarzt - Gesamtzeit vier Stunden nach Oberarztuntersuchung. Da ist die Wartezeit in der Praxis Hummel schon ICE-Tempo!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hummel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hummel.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen