Allgemein- & Hausärzte:

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Gerd Geffert und Antje Rack

Note 3,0

11.01.2021 • privat versichert

Sehr zufrieden

Ich bin 76 Jahre alt und seit meinem Herzinfarkt seit 10 Jahren bei Frau Rack Patient.

Sie weiß, dass ich seit 60 Jahren rauche und meint, dass ist meine Entscheidung. Ich sagte ihr aber auch, dass ich mir über die möglichen Folgen des Rauches völlig im Klaren bin und diese akzeptiere.

Die Routineuntersuchungen vereinbare ich immer 1 Jahr im voraus. Brauche ich zwischendrin einen Termin, bin ich mir sicher, dass ich diesen dann auch kurzfristig bekommen würde.

Ich fühle mich von Frau Rack gut beraten und habe das Vertrauen zu ihr, welches ich als Patient unbedingt brauche.

Die Wartezeit in der Praxis halte ich für angemessen. Die Untersuchungen für gründlich. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Da mir nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt ein Eventrecorder implantiert werden soll, werde ich auch hierfür vorher Frau Rack um einen Rat bitten und bin sicher, dass sie mich sehr gut aufklären wird.

19.05.2020

Völlig inkompetent und unhöflich

Ein Beratungsgespräch sollte in vernünftigem Ton und mit Freundlichkeit geführt werden, man sollte seinen Patienten nicht sagen, das dieser sich nur anstellt und das alles ja nicht so schlimm sein kann. Vor allem sollte man ein gewisses Fachwissen an den Tag legen anstatt gewisse Symptome auf z.B das Rauchen zu schieben nur weil man selbst dagegen ist, eine völlig inkompetente und unhöfliche Person, ich bin sehr unzufrieden und fühle mich nicht in sicheren Händen!!!

Letzte Aktualisierung13.07.2011

Passende Behandlungsgebiete in Husum