Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Bernhardt

Ärztin, Internistin

Christine-Petersen-Str 225813 Husum
Sind Sie Dr. med. Constanze Bernhardt?

Hausarzt
Psychosomatik
Psychosomatische Grundversorgung

3,6

17.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Top Fachärztin mit höchster Kompetenz!

Frau Dr. Bernhard hat sich in den letzten Jahren mit Ihrer auffallend herausragenden Kompetenz als Fachärztin in allen Belangen jederzeit für eine bestmögliche Behandlung sowohl im Vorsorgebereich wie auch in Fällen von Erkrankungen als Ärztin meines Vertraues vollumfänglich bestätigt.

Auch hat Sie eine Inanspruchnahme von speziellen Methoden zu Untersuchungen durch externe Fachkliniken (z.B.Xxxxx-Hamburg) aktiv befördert und bis heute erfolgreich begleitet.

Frau Dr. Bernhardt hat mit Ihrem jederzeitigen Engagement zu meiner Gesundheit aktiv beigetragen. Danke!

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

hat hilfe verweigert ..

Hat Mich nach Jahren der Behandlung von heut auf morgen nicht mehr Behandelt,

Begründung:Weil Ich so selten Krank bin und SIE sucht sich jetzt Ihre Patenen selber aus Sie Behandelt nicht mehr jeden...

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht dargestellt.

30.10.2018 • gesetzlich versichert

Schade

Aufgrund schlechter Öffnungszeiten habe ich den Arzt gewechselt.

25.07.2018 • gesetzlich versichert

Gute Ärztin

Wenn man nach endloser Zeit endlich ins Sprechzimmer schafft, wird man ordentlich behandelt und die Ärztin nimmt sich auch Zeit dafür. Leider wirkt sie oft gestresst und überfordert. Es liegt wahrscheinlich an schlechter Organisation der Sprechstunde.Hatte mal einen Termin um 8Uhr (Wartezimmer, Blutabnahme, wieder Wartezimmer, EKG, 20Min. Wartezeit und kurz vor 11Uhr Untersuchung).

11.07.2018 • Alter: über 50

Sehr kompetent, schaltet bei Bedarf Fachärzte ein, gute Ärztin

Frau Dr. Bernhardt nimmt sich Zeit für mich, sie ist seit langem meine Hausärztin. Sie hat eine beginnende Lungenentzündung erkannt (nicht mein Lungenarzt!), ebenfalls sah sie Symptome für einen drohenden Infarkt. Was soll man da noch sagen?

Letzte Aktualisierung06.06.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Husum