Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Teichert

Arzt, Allgemeinmediziner

Woldsenstr. 2525813 Husum
Sind Sie Dr. med. Martin Teichert?

Hausarzt
Notfallmedizin

Dr. Teichert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Husum

3,4

29.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit viel Verständnis für die Patienten

Trotz momentan erschwerten Bedingungen herrscht in der Praxis eine entspannte Atmosphäre. Gut organisierte Mitarbeiterinnen tragen dazu bei. Rezepte werden meist umgehend ausgestellt.

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Teichert - Ein kompetenter, freundlicher und sympatischer Arzt

Dr. Teichert und das gesamte Personal sind freundlich und hilfsbereit. Er nahm sich Zeit, um seinen Patienten zu behandeln, was ich sehr schätze und bedanke mich für seine gute Behandung.

11.07.2019

Etwas getrieben (Klatschhasen)

Ein junger Arzt, ich fühle mich wohl bei ihm und seine MitarbeiterInnen sind kompetent und hilfsbereit.

16.07.2018

Urlaubspatientin

Ich hatte im Urlaub in Husum einen Hörsturz und würde von Dr. Teichert wie auch den Damen am Empfang ganz freundlich und hilfsbereit verarztet. Würde ich dauerhaft dort Wohnen, wäre es die 1A Praxis meiner Wahl. Vielen lieben Dank für Alles!!

22.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Arzt Okay, Sprechstundenhilfe jedoch oft überfordert und frech

Seitdem die Praxis von Herrn Dr. Manfred Wegst an Dr. Teichert abgegeben wurde, herrscht oftmals das reinste Chaos.

Die Sprechstundenhilfe ist maßlos überfordert, frech und dreist noch dazu. Oft bekommt man einen Termin und darf dann aber trotzdem bis zu 4 Stunden in der Praxis warten. Unangemeldete Praxisbesuche während der Sprechstunde sind NICHT erwünscht, werden aber unter Umständen geduldet, wenn man ganz viel Zeit mitbringt.

Die Bestuhlung im Wartezimmer ist älter als die Praxis selber, den Patienten wächst beim Warten schon Efeu an den Füßen und der Wasserspender ist reine Dekoration und ständig defekt.

Herr Dr. Teichert hat ein recht freches Mundwerk, und versucht seine Patienten im Schnellverfahren abzuarbeiten. Sicherlich ist aufgrund der vielen Patienten kaum noch Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung, doch oftmals kann man sich den Besuch dann gleich sparen, anstatt dafür Woche für Woche stundenlang in der Praxis zu sitzen.

Ich werde den Arzt wechseln, sobald ich einen besseren gefunden habe!

Letzte Aktualisierung14.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Husum