Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Lubjuhn

Ärztin, Internistin

Industriestr. 2025813 Husum
Sind Sie Dr. med. Silke Lubjuhn?

Intensivmedizin
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Silke Lubjuhn und Maren Schiele

Dr. Lubjuhn ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Husum

21.06.2021 • Alter: über 50

Hervorragend!

Sehr gute Organisation der Termine, freundlich und kompetent am Empfang und ausgezeichnete ärztliche Beratung. ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter.

27.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, offen & ehrlich

Ich hatte das Glück, nach meinem Umzug hier in der Praxis als Patientin aufgenommen zu werden und bin sehr froh darüber.

Meine vorherige Hausärztin war sehr gut und ich hatte Angst, ob ich je wieder eine so gute Ärztin bekommen würde.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Beide Ärztinnen sind fachlich enorm kompetent, nehmen die Patienten ernst, gehen den Erkrankungen gewissenhaft auf den Grund und erklären alles so, dass es auch für Laien gut verständlich ist. Es wird sich Zeit genommen für die Untersuchung und auch für die Besprechung des weiteren Vorgehens sowie ggf. Medikamentenverordnung und deren Einnahme.

Man fühlt sich gut aufgehoben und deshalb kann ich diese Praxis vorbehaltlos jedem empfehlen, der eine gute Ärztin sucht!

03.08.2020 • Alter: über 50

Bauchspeicheldrüsenkrebs nicht erkannt !

Im dez. 2019 äußerte ich dr lubjuhn gegenüber Beschwerden in Form von langanhaltendem durchfall u. tgl. übergeben. Von da an war ich regelmäßig wg. immer stärker werdenden Beschwerden bei ihr. Dr lubjuhn machte eine Stuhl u. Blutuntersuchung, machte keinen ! Ultraschall und verschrieb mir wegen der gürtelförmigen schmerzen Physiotherapie . Im Mai wies ich mich selber in ein Krankenhaus ein, wo sofort ein Ultraschall, mit der Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs gestellt wurde. Leider zu spät!

30.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin, die ich je hatte

Frau Lubjuhn ist immer fröhlich, hochkomeptent, nimmt sich Zeit, nimmt den Patienten ernst und ist unkompliziert, zuverlässig und vertrauenswürdig. Ich möchte nie wieder zu jemand anderem.

17.07.2019
OHNE
NOTE

Fragwürdiger Umgang bei Terminvereinbarung

Bei dem ersten Versuch einer Terminvereinbarung wurde lerklärt, dass keine neuen Patienten aufgenommen würden. Trotzdem wurden sämtliche persönlichen Daten abgefragt, mit dem Hinweis, in zwei bis drei Tagen noch einmal nachzufragen, ob doch ein "Vorsprechen' möglich wäre. Der zweite Versuch endete wieder mit einer Absage. Sehr, sehr merkwürdig...!

Letzte Aktualisierung04.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Husum