Top-Städte in Schleswig-Holstein

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Kiehne

Priv.-Doz. Dr. med. Karlheinz Kiehne

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin

Markt 10
25813 Husum

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Karlheinz Kiehne?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Kiehne hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Kiehne? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Priv.-Doz. Dr. Kiehne

Artikel von Priv.-Doz. Dr. Kiehne

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Kiehne

Bewertung vom 09.10.2018

Bester Arzt den ich kenne und der mein Anliegen versteht

Total super und vertrauensvoll. Ich bin absolut begeistert von dem Arzt."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Bester Arzt in Husum

Ich bin glücklich das wir vor Jahren zu Dr. Kiehne wechseln konnten. Ich kenne keine Arzt der so kompetent ist, sich Zeit nimmt und den ich je so vertraut habe. Sein Team ist super freundlich! Man fühlt sich rundum gut betreut!!!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einen besseren Arzt kenne ich nicht

Ich habe noch nie einen Arzt kennengelernt, der sich soviel Zeit für meine Fragen und Ängste nahm.ich bedauere jeden, der nicht das Glück hat, Herrn Dr.Kiehe als Arzt zu haben"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

ich bin schon länger bei diesem Arzt und kann ihn nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016

Mein Hausarzt seit vielen Jahren

Herr dr. Kiehne ist seit Jahren mein Hausarzt. Nach der Übergabe von Herrn Schleske ist er mein Arzt. Er hat mir seitdem in schwierigen Lebensabschnitten sehr gut und einfühlsam geholfen. Seine Kompetenz ist wirklich in höchsten Tönen zu loben. Ich bin froh ihn zu haben, kenne z.B. den Arzt meiner Freundin = geht überhaupt nicht...Auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Kiehne über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Kiehne.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens