Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Westerland

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Doll
Die Bewertungen von Dr. Doll zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hinnerk Doll

Arzt, Kinderarzt

Dres. Almut Becker und Christoph Weiß-Becker
Erichsenweg 16
25813 Husum

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Doll hinterlegt. Sind Sie Dr. Doll? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Doll

Artikel von Dr. Doll

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. Doll anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Doll

Bewertung vom 16.06.2018

Erster Kinderarzt für unser Baby und gleich Volltreffer!

Dr.Doll hat dich alle Zeit für uns genommen.. Ging liebevoll mit unserer kleinen um und hat ausführlich alles in Ruhe mit uns besprochen. Sind sehr froh bei ihm zu sein als Patienten."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018

Sehr freundlich

Sehr freundlich. Nimmt sich Zeit. Geht auf die kleinen Patienten ein"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018

Toller Arzt

Sehr kompetenter und umsichtig agierender Arzt, der sich wirklich immer mehr als genug Zeit nimmt und auch schwierige Fälle sehr gut begleitet. Eine Bereicherung für Husum."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017, Alter: 30 bis 50

Ein sehr toller Arzt

Ein sehr guter Arzt, der toll mit Kindern kann und sich Zeit nimmt und genau erklärt. Uns hat er sehr geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017

Sehr toller Arzt

Wir sind froh in Husum einen so tollen Kinderarzt wie Herrn Dr. Doll zu haben! Ich kann diesen Arzt einfach nur empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Doll über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Doll.

Zum Thema „Kindergesundheit” am 07.02.2019

Wann es sinnvoll ist, das Zungenbändchen durchzutrennen? Das sind Ihre Ansprechpartner

"Das Stillen klappt bei meinem Baby einfach nicht. Es schläft dauernd ein, verliert ständig Kontakt zur Brustwarze oder kaut nur darauf herum und kommt alle zwei Stunden. Mein Kind verschluckt ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. Sören Linge

Zum Thema „Kindergesundheit” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi