Dr. med. Dr. med. dent. Ingrid Bethmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Dr. Dr. Bethmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Neustadt 125813 Husum
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Ingrid Bethmann?

Fachärztin für ambulante Operationen

Note 2,6

07.07.2020
5,8

Entfernung einer Zyste

Die Behandlung ging sehr schnell. Leider entzündete sich die Wunde und eiterte. Bei der Nachsorge bzw. Fäden ziehen darauf hingewiesen. Wurde abgetan mit der Diagnose, es sei alles in Ordnung.

Nach nunmehr ca. 7 Monaten mit immer wieder eiternder Wunde ist eine Operation im Krankenhaus erforderlich, weil nicht alles entfernt wurde. Dies zur kompetenten Behandlung.

25.12.2019

Absolut empfehlenswert

Ich kenne Frau Dr. Bethmann schon aus ihrer Zeit in Düsseldorf als absolut kompetente Ärztin. Behandlungen sind bei ihr immer sehr gut durchgeplant und damit auch schnell. Man fühlt sich jeder Zeit in sicheren Händen, kein Hokuspokus.

20.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser geht es einfacht nicht

Ich habe bisher noch keinen Arzt erlebt, der so gut organisiert und eine so hohe Fachkompetenz und Routine hat. Frau Dr. Bethmann arbeitet sehr professionell und man hat zu keiner Sekunde das Gefühl,dass irgend etwas schief läuft. Eine Top Ärztin mit Top Team. Danke

20.09.2016

Schlimme Folgen

Ich hatte im Frühling 2015 meine vier Weisheitszähne rausbekommen.

Leider hat die Frau Dr Dr meinen absolut schlechten Gesundheitszustand nicht erkannt bei der Nachsorge.

Erst ein anderer kompetenter Arzt erkannte meine Not und sah das ich ein Fall fürs Krankenhaus war. Ich bin mit schweren Abzessen am Kiefer und einer Blutvergiftung ins Krankenhaus gekommen. Daraus folgten 3 Wochen Intensivstation...

Hätte ich dieser Frau weiter vertraut wäre ich nicht mehr am Leben.Schlimm!!!!

18.11.2015

Erfahrene äußert kompetente Ärztin

Bei mir wurde eine Augenlidkorrektur durchgeführt. Der Eingriff erfolgte in örtlicher Betäubung , mir wurde der Eingriff auch in Narkose angeboten, ich entschied mich jedoch dagegen. Der Eingriff erfolgte in ruhiger Atmosphäre in einem angenehm großen OP mit Blick ins Grüne. Insgesamt ist die Praxis sehr modern eingerichtet und die Ärztin und Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung17.10.2017