Neustadt 1, Husum

Dr. med. Dr. med. dent. Ingrid Bethmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Gut- oder bösartige Hautveränderungen

Praxis Dr.Dr.med.dent.Ingrid Bethmann Fachärztin für MKG - Chirurgie

Herzlich willkommen, Moin, moin!

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Ingrid Bethmann Fachärztin für MKG - Chirurgie Andere

Leider kann ich weder die guten Bewertungen bestätigen noch nachvollziehen! Ich bin Angstpatientin mit PTBS, bei mir sollte ein in der Kieferhöhle wanderndes Implantat entfernt werden. Da die OP lt. meiner ZÄ unangenehm sein könnte, empfahl sie mir dringend eine OP mit Vollnarkose.
Beim Ersttermin am 26.2. hat sich Frau Dr. B. sowohl über diese Empfehlung als auch über meine Ängste & Bedenken hinweggesetzt. 'Das machen wir jetzt eben, da das Implantat grad günstig liegt. Das ist überhaupt kein Problem.' Ich war völlig überfordert mit der Situation. Leider hatte ich starke Schmerzen. Auf meine Ängste hat Fr. B. wenig einfühlsam reagiert & die OP unverrichteter Dinge abgebrochen!
Die Schuld für die mißglückte OP wurde MIR zugeschoben, da ich ja eine 'Schmerzattacke' bekommen hätte! Frau B. habe ich alles andere als einfühlsam erlebt!
Ich hatte anschließend nicht nur eine völlig unnötige Wunde mit tagelangen Schmerzen & Unwohlsein sondern brauchte lange, um mich vom Schock zu erholen

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Ingrid Bethmann Fachärztin für MKG - Chirurgie

Ich möchte mich bei Frau Dr. Bethmann und ihrem Team herzlich bedanken. Mir wurde über längere Wochen in angenehmer Atmosphäre professionell und umsichtig geholfen. Auch die Vergabe von Terminen war sehr patientenfreundlich und verläßlich.

ein Hautkrebs im Knorpelgerüst des Ohres entfernt und Wunde transplantiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Ingrid Bethmann Fachärztin für MKG - Chirurgie

Die Behandlung ging sehr schnell. Leider entzündete sich die Wunde und eiterte. Bei der Nachsorge bzw. Fäden ziehen darauf hingewiesen. Wurde abgetan mit der Diagnose, es sei alles in Ordnung.
Nach nunmehr ca. 7 Monaten mit immer wieder eiternder Wunde ist eine Operation im Krankenhaus erforderlich, weil nicht alles entfernt wurde. Dies zur kompetenten Behandlung.

Entfernung einer Zyste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Ingrid Bethmann Fachärztin für MKG - Chirurgie

Ich kenne Frau Dr. Bethmann schon aus ihrer Zeit in Düsseldorf als absolut kompetente Ärztin. Behandlungen sind bei ihr immer sehr gut durchgeplant und damit auch schnell. Man fühlt sich jeder Zeit in sicheren Händen, kein Hokuspokus.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Ingrid Bethmann Fachärztin für MKG - Chirurgie

Ich habe bisher noch keinen Arzt erlebt, der so gut organisiert und eine so hohe Fachkompetenz und Routine hat. Frau Dr. Bethmann arbeitet sehr professionell und man hat zu keiner Sekunde das Gefühl,dass irgend etwas schief läuft. Eine Top Ärztin mit Top Team. Danke

Besser geht es einfacht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Ingrid Bethmann Fachärztin für MKG - Chirurgie

Ich hatte im Frühling 2015 meine vier Weisheitszähne rausbekommen.
Leider hat die Frau Dr Dr meinen absolut schlechten Gesundheitszustand nicht erkannt bei der Nachsorge.
Erst ein anderer kompetenter Arzt erkannte meine Not und sah das ich ein Fall fürs Krankenhaus war. Ich bin mit schweren Abzessen am Kiefer und einer Blutvergiftung ins Krankenhaus gekommen. Daraus folgten 3 Wochen Intensivstation...
Hätte ich dieser Frau weiter vertraut wäre ich nicht mehr am Leben.Schlimm!!!!

Schlimme Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Ingrid Bethmann Fachärztin für MKG - Chirurgie

Bei mir wurde eine Augenlidkorrektur durchgeführt. Der Eingriff erfolgte in örtlicher Betäubung , mir wurde der Eingriff auch in Narkose angeboten, ich entschied mich jedoch dagegen. Der Eingriff erfolgte in ruhiger Atmosphäre in einem angenehm großen OP mit Blick ins Grüne. Insgesamt ist die Praxis sehr modern eingerichtet und die Ärztin und Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich.

Erfahrene äußert kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Ingrid Bethmann Fachärztin für MKG - Chirurgie

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und habe eine freundliche und moderne Praxis vorgefunden! Meine bevorstehende Behandlung wurde genaustens erklärt und kompetent durchgeführt , Sie macht gute Medizin und war sehr einfühlsam! Auch das Team war sehr freundlich und lieb! Würde immer wieder diese Praxis aufsuchen!

Sehr zufrieden gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Ingrid Bethmann Fachärztin für MKG - Chirurgie

Schneller Termin mit ebenso schneller Behandlung. Freundliches Praxisteam.
Aufklärung entsprach den späteren Nachwirkungen. OP's ohne Schmerzen gehen halt nicht. Dafür gibt es Schmerzmittel und kühlen. Zaubern kann kein Arzt.

Moderne neue Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent.Ingrid Bethmann Fachärztin für MKG - Chirurgie

Schneller Termin ; wurde freundlich empfangen; die Ärztin hat sich Zeit gelassen und sehr gute Arbeit geleistet. Das Personal hat mich anschließend ausführlich über die Nachbehandlung informiert.
Ich danke dem ganzen Team.

Schneller Termin . Freundliches Personal. Top Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert