Christian-Eberhard von Werder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian-Eberhard Von Werder?

Standort: Praxis Christian-Eberhard von Werder Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Sehr freundlicher, aufklärender Arzt. Hat sich bei der Besprechung meiner Diagnose sehr viel Zeit genommen. Bei der Auswertung des MRT die Lateinischen Bewertungen für Laien verständlich erklärt. Hat Wege aufgezeigt, wie mir therapeutisch weiter geholfen werden kann. Nach langem Leidensweg habe ich optimistisch die Praxis verlassen.

Aufmerksamer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 18 Jahren als Patientin in seiner Praxis und sehr zufrieden mit ihm als Arzt und seinem tolle Team! Ich fühle mich gut betreut und kann Dr. von Werder nur weiterempfehlen!

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen!!! Absolut top, super freundliches Personal und Diagnose. Kaum Wartezeiten und super Erklärung und Betreuung. Auch offen gegenüber natürlichen Medikamenten.

Absolut top, super freundliches Personal- Diagnose und Behandlung top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr von Werder ist eine sehr einfuhlsame Arzt. Er nimmt sich Zeit für mein Mann.
Die Sprechstunden Team sind auch sehr sehr freundlich und hilfreich. Wir sind auch Kassenpatienten.

Sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Anamnese gleicht einer Schnellabfertigung. Vertrauensaufbau ist so nicht möglich. Schnell im Medikamente verschreiben ohne Erläuterung oder Aufklärung über Nebenwirkungen, Folgen, Therapieverlauf oder Alternativen. Keine Möglichkeit für alternative Medikamente, mit weniger Gesundheitsschäden und Nebenwirkungen, obwohl int. Studien Alternativen bieten & erfolgreich sind. Schlechte Betreuung und Erreichbarkeit. Lediglich Rechnungen werden schnell geschrieben. Arzt/Patienten Verhältnis beendet.

Nett und freundlich aber reine Zeitverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe hier gelesen das dr. Von Werder mit Kassenpatienten anders umgehen würde als mit privat Patienten. Dieses stimmt überhaupt gar nicht. Dr. Von Werder macht da keinerlei Unterschiede und geht auf jeden seiner Patienten ein. Auch privat Patienten müssen gut und gerne mal ein Stündchen warten ,jenachdem wie das Wartezimmer gefüllt ist.

Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bat um einen Termin für eine Untersuchung zur Vorbereitung einer Organspende.
Sofort wurde ich gefragt, ob ich Kassenpatient sei. Nachdem ich das bejahte, ließ man mich 45 Minuten im Wartezimmer sitzen, um mir dann mitzuteilen, dass es einen Termin erst in 3-4 Monaten geben könne. Wenn der Herr keine Kassenpatienten behandeln möchte, so soll er seine Kassenzulassung zurückgeben.

Möchte keine Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War bei Dr. Von Werder da ich seit Monaten starke Kopfschmerzen habe.
Man wollte mir direkt ein Antidepressiva verschreiben, Untersuchungen wurden erst gar nicht gemacht. Nach einem sehr kurzem, nichtsagendem Gespräch sollte ich erst Zuhause was probieren und wenn das nicht helfen sollte, sollte ich mich wieder melden.... Tolle Diagnose!

Wurde abgewimmeltwa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute wegen eines Karpaltunnelsyndroms in der Praxis von Dr. von Werder. Nach moderater Wartezeit in einem sehr stilvoll eingerichtetem Wartezimmer kam ich in ein sehr modernes Behandlungszimmer. Es wurde sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen. Das abschließende Gespräch mit Herrn Dr. war sehr locker und aufschlussreich. Er hat mir anhand von Grafiken sehr verständlich erklärt, was Sache ist. Absolut zufrieden!!!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hört genau zu und sucht permanent nach lösungen .Ist darauf bedacht einem wieder ins leben zurückzuführen.

jederzeit weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert