Top-Städte in Schleswig-Holstein

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Goericke
Die Bewertungen von Dr. Goericke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Matthias Goericke

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie

Dres. Rainer Bläß und Matthias Goericke
Am Binnenhafen 52
25813 Husum

Sind Sie Dr. med. Matthias Goericke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Goericke hinterlegt. Sind Sie Dr. Goericke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Goericke

Artikel von Dr. Goericke

Das sagen Patienten über Dr. Goericke

Bewertung vom 13.01.2019

Sehr kompetenter und authentischer Arzt

Seit 2017 sind wir bei Dr. Goerricke als Familie in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Goerricke nimmt sich Zeit individuell auf den Patienten einzugehen und auch kontroverse Behandlungsmethoden zu diskutieren. Es hinterließ bei uns ein gutes Gefühl das nicht jedes Rückenproblem mit einer chirurgischen Lösung behandelt wurde sondern auch konservative Methodiken zielführend zur Anwendung kamen. Immer gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich, super Praxis

Auch in den letzten Jahren ist die Kompetenz von Herrn Dr. Goericke sehr gut. Ich "musste" mit fortgeschrittenem Alter und dem vielen Sport doch immer mal wieder in die Praxis mit Rückenproblemen und meine Frau mit einem verdrehten Knie. Wir wurden beide unabhängig voneinander sehr gut und kompetent beraten und fühlten uns weiterhin in guten Händen. Die neue Praxis am Hafen ist zudem sehr gelungen und man fühlt sich dort sehr wohl."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2017

ehrlicher und kompetenter Arzt

Dr. med. Goericke hat sich für das Gespräch und die anschließende Untersuchung Zeit genommen und ist gründlich vorgegangen. Die Ruhe und die Kompetenz, die er ausstrahlt, erzeugen großes Vertrauen. Kurzum: Ein sehr guter Arzt mit einem breiten Spektrum an ärztlichem Wissen und Können."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2017

ein erster und letzter termin

ich wurde nicht angehört. ich wurde nicht wahrgenommen. mir wurde sehr schnell verdeutlicht, dass meine probleme zeitlich und finanziell nicht in den notfall termin passen würden. dr. goericke bestach zudem nicht unbedingt durch freundlichkeit (worüber ich hinweg gesehen hätte, jeder hat mal einen schlechten tag). ein kürzlich telefonisch gemachter termin existiert nicht einmal mehr. nicht so schlimm, nach heute hätte ich ihn sicherlich eh gecanceled."  Mehr

Bewertung vom 07.07.2017

Sehr guter Arzt

Komme super mit ihm klar. Auch als Rheumatologe sehr gut"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Goericke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Goericke.

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Konservative Behandlung oder OP? Diese Behandlungsmöglichkeiten gibt es bei Hallux valgus

Ein Hallux valgus kann mit der Zeit ziemlich schmerzhaft sein. Er kann in einen Gelenkverschleiß münden sowie die kleineren Nachbarzehen in Mitleidenschaft ziehen. Manche finden keine passenden ...  Mehr

Gesponsert von