Dr. Kirchner

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kirchner
Dr. Kirchner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kirchner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kirchner ist unter den Top5:

· Orthopäden in Husum (Stand 01/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Husum (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kirchner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rainer Kirchner

Arzt, Orthopäde, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spez. Orthopädische Chirurgie

Klinik Husum, Abt. Unfallchirirgie und Orthopädie
Erichsenweg 16
25813 Husum

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kirchner hinterlegt. Sind Sie Dr. Kirchner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Rainer Kirchner und arbeite als Orthopäde in Husum. Ich habe mich als Allgemeinchirurg, spezieller Unfallchirurg, spezieller orthopädischer Chirurg und Balneologe weitergebildet. Unsere MVZ-Facharztpraxis von Dr. Ingvo Müller, Eckart Schermuly und mir bietet Ihnen ein breites Spektrum an Diagnostik und Therapie in der Allgemeinchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie. Kommen Sie zu uns - wir freuen uns auf Sie.
...

In unseren Praxisräumen im Erichsenweg biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der Orthopädie. Weiterbildungen habe ich im Bereich Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie und orthopädische Chirurgie abgeschlossen, um ein hohes Versorgungsniveau zu bieten. Sie möchten Kontakt zu mir aufnehmen? Unsere orthopädische Praxis erreichen Sie unter der 04841/660-0. Sie sind jederzeit willkommen!

1. Diagnostik
  2. Nicht-Operative Therapien
  3. Operative Versorgung

Das sagen Patienten über Dr. Kirchner

Bewertung vom 21.02.2018

Guter Operateur

Bin mit meinen von ihm eingebastelten neuen Knien voll zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein gründlicher netter Arzt

Ich war Ende Dezember zur Untersuchung meines linken Knies bei Dr. Kirchner. Durch die gründliche und informative Untersuchung füllte ich mich als Patient sehr gut aufgehoben. Da ich nicht nur mit dem Knie sonder auch mit einem Gleitwirbel Probleme hatte, wurde beides mit gleicher Sorgfalt untersucht . Es war viel los in der Klink aber der Arzt blieb ruhig und freundlich. Im Januar dann Operation des Knies Arzt, Klink -Husum ,Betreuung ,Sauberkeit Ich kann alles nur mit einer 1 bewerten.,Operation wurde vom Oberarzt gemacht."  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie

Verfasst am 16.03.2019
von Dr. Jens Wippert

Zum Thema „Hallux” am 30.01.2019

Hallux valgus ist eine Schiefstellung der großen Zehe am Fuß. Zugleich ist der Mittelfußknochen aus seiner normalen Achse geraten und bildet eine optisch gut sichtbare „Beule“. Ärzte ...  Mehr

Gesponsert von