Privatpraxis im Reha Zentrum Dr.med. Ulrich Hosch Facharzt für Orthopädie
Brinckmannstr. 6 a, Husum

Dr. med. Ulrich Hosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Privatpraxis im Reha Zentrum Dr.med. Ulrich Hosch Facharzt für Orthopädie

Ich bin TK-Mitglied, hatte akute Bandscheibenschmerzen und eine Überweisung vom Hausarzt zum Orthopäden. Da mehrere Husumer Orthopäden für KassenpatientInnen selbst bei akuten Schmerzen Behandlungstermine gar nicht oder erst nach Monaten anboten und die TK online auch keinen Termin beschaffen konnte, habe ich bei starken Bandscheibenschmerzen versucht, auf eigene Kosten so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen: Die Privat-Praxis Dr. Hosch hat mir am nächsten Morgen einen Termin angeboten, mich sehr gründlich untersucht und weitere Untersuchungen eingeleitet, aber nicht behandelt. Deshalb blieben meine akuten Schmerzen noch weitere 3 Wochen.

Sehr schneller Termin und sehr gute Untersuchung nur für Privatrechnung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Dr.Hosch während meiner AHB nach einer Knie OP, als auch anschliessend bei einem Problem mit dem neuen Gelenk kennen gelernt. Dr. Hosch hat mir sofort und unkompliziert sehr schnell und erfolgreich helfen können. Ein sehr guter Arzt und angenehmer Mensch.
Die Betreuung und die anschließende Hilfe, waren für mich In der Zeit nach der OP sehr sehr angenehm und wirksam. Ich bedanke mich für die gute Zeit.

Fachlich wie Menschlich eine glatte 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... bei dem man schnell einen Termin bekommt. Er behandelt allerdings nur Privatpatienten.

Kompetenter und netter Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben