Praxis

Privatpraxis im Reha Zentrum Dr.med. Ulrich Hosch Facharzt für Orthopädie
Brinckmannstr. 6 a, Husum

Dr. med. Ulrich Hosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


04841 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis im Reha Zentrum Dr.med. Ulrich Hosch Facharzt für Orthopädie

Ich bin TK-Mitglied, hatte akute Bandscheibenschmerzen und eine Überweisung vom Hausarzt zum Orthopäden. Da mehrere Husumer Orthopäden für KassenpatientInnen selbst bei akuten Schmerzen Behandlungstermine gar nicht oder erst nach Monaten anboten und die TK online auch keinen Termin beschaffen konnte, habe ich bei starken Bandscheibenschmerzen versucht, auf eigene Kosten so schnell wie möglich einen Termin zu bekommen: Die Privat-Praxis Dr. Hosch hat mir am nächsten Morgen einen Termin angeboten, mich sehr gründlich untersucht und weitere Untersuchungen eingeleitet, aber nicht behandelt. Deshalb blieben meine akuten Schmerzen noch weitere 3 Wochen.

Sehr schneller Termin und sehr gute Untersuchung nur für Privatrechnung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis im Reha Zentrum Dr.med. Ulrich Hosch Facharzt für Orthopädie

Ich habe Dr.Hosch während meiner AHB nach einer Knie OP, als auch anschliessend bei einem Problem mit dem neuen Gelenk kennen gelernt. Dr. Hosch hat mir sofort und unkompliziert sehr schnell und erfolgreich helfen können. Ein sehr guter Arzt und angenehmer Mensch.
Die Betreuung und die anschließende Hilfe, waren für mich In der Zeit nach der OP sehr sehr angenehm und wirksam. Ich bedanke mich für die gute Zeit.

Fachlich wie Menschlich eine glatte 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Privatpraxis im Reha Zentrum Dr.med. Ulrich Hosch Facharzt für Orthopädie

... bei dem man schnell einen Termin bekommt. Er behandelt allerdings nur Privatpatienten.

Kompetenter und netter Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen