Dr. med. Karsten Gappmayer

Arzt, Praktischer Arzt

Dr. Gappmayer

Arzt, Praktischer Arzt

Bismarckstr. 2025813 Husum
Sind Sie Dr. med. Karsten Gappmayer?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Karsten Gappmayer und Jutta Gappmayer-Hanczyk

28.03.2014

Sehr gewissenhaft und kompetent.

Sehr guter Arzt mit

ausgeprägtem Hang zum Perfektionismus in der Diagnostik. Kompetent, kein Schwafler. Die Sprechstundendamen sind freundlich und immer gut drauf. Rundum ein Team aus einem Guß.

28.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Dr. Gappmayer wirkt auf den ersten Blick etwas zerfahren, die Herangehensweise bei seinen Untersuchungen gefällt mir jedoch sehr. Ich habe noch nie den Eindruck gehabt, dass er aus \"Kostengründen\" eine Verschreibung bzw. Weiterleitung an Fachärzte umgehen wollte. Zudem nimmt er sich viel Zeit bei der Diagnosefindung und stellt gezielte Fragen. Die Wartezeiten halten sich wirklich in Grenzen und das Praxisteam ist bislang immer freundlich gewesen.

06.05.2013

Großes ?

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Gappmayer und kann mich den vorherigen Bewertungen nur bedingt anschließen.Das Praxisteam war sehr freundlich.Das kann ich über Herrn Gappmayer nicht sagen.Die Begrüßung fiel sehr unfreundlich aus wenn man es als so eine überhaupt bezeichnen kann.Ich habe mich die gesamte Zeit im Behandlungszimmer unwohl gefühlt und war froh als ich es hinter mir hatte.

Für mich persönlich wird es mein erster und letzter Besuch bei Dr. Gappmayer sein.

04.05.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Betreuung

Absolut vertrauenswürdig und zuverlässig, ich habe mich bisher immer gut beraten gefühlt. Meist waren die Sprechstundenhilfen auch nett

08.04.2012

Kompetenter und netter Arzt- sehr zu empfehlen!

Habe mich immer bestens behandelt gefühlt. Schwatzt keine unnötigen Leistungen auf.

Letzte Aktualisierung02.09.2008