Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung)

Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

Naturheilpraxis Marion Reumann Heilpraktikerin

Bitte bringen Sie zum Ersttermin den Patientenfragebogen mit.

Naturheilpraxis Marion Reumann Heilpraktikerin

Ich schicke Ihnen einen Patientenfragebogen zu. Bitte schicken Sie mir diesen an folgende Mail-Adresse zurück: marionreumann@posteo.de

Naturheilpraxis Marion Reumann Heilpraktikerin

Bitte bringen Sie zum Ersttermin den Patientenfragebogen mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
es freut mich sehr, dass Sie mein jameda-Profil besuchen und sich auf diesem Weg Informationen über...

Sie erhalten hier Eindrücke über meine ganzheitliche Arbeit als Heilpraktikerin, deren Schwerpunkte unter anderem die Delta-Scan Diagnose und Thera...

Auf der Grundlage einer ausführlichen Diagnostik, vorwiegend mit Hilfe des DELTA-Scan, habe ich die Möglichkeit die passende Therapieform für Sie a...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Naturheilpraxis Marion Reumann Heilpraktikerin

Keine andere Art der Rückenbehandlung (Osteopathie, Physiotherapie, Chiropraktiker…) hat bei mir so eine tolle Wirkung erzielt. Seit der ersten Behandlung geht es mir viel besser und ich freue mich schon auf den nächsten Termin, da die Behandlung nebenher auch eine Entschleunigung vom
Alltag ist und sehr viel Entspannung bietet. :)

Beste Rückenbehandlung die ich je hatte! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marion Reumann Heilpraktikerin

Marion Reumann ist eine sehr professionelle, zugewandte Heilpraktikerin. Ich habe mich jederzeit bei Ihr in guten Händen gefühlt - im wahrsten Sinne des Wortes.Durch ihre heilenden Händen haben sich meine Rückenschmerzen dramatisch verbessert. Besonders schätze ich auch die Hinweise und Übungen für den Alltag. Vielen Dank. Ich kann Frau Reumann wirklich sehr empfehlen.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Marion Reumann Heilpraktikerin

Ich habe mit Marion Reumann einen Erstkontakt i.S. Heilpraktikerin aufgenommen. Neben den gesundheitlichen Ratschlägen und Hinweisen nach dem Scan, möchte ich insbesondere auf meine Beschwerdefreiheit auf Frühblüherpollen aufmerksam machen. Alles richtige Hinweise! Zudem deutlich verbesserte Lungenfunktion. Nebenher noch zielführende Hinweise für sie Stärkung des Immunsystems und für die notwendige (und gleichzeitig schmackhafte) Gewichtsabnahme. Das ist alles richtig und gut so. Verschweigen möchte ich nicht, die tolle Ausstrahlung und die hohe fachliche Beratung -ohne belehrend aufzutreten. Für mich eine tolle Zeit. Gerne weiter so! Alles Gute, Frau Reumann.

Marion Reumann

Herzlich Dank, für Ihre Mühe und Zeit, mich hier bei Jameda zu bewerten!

Vollkommen zufrieden: Asthma, Knie, Gewicht, Scan-Auswertung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Marion Reumann Heilpraktikerin

Ich hab 2 Jahre lang nur Schmerzmittel genommen weil ich solche Rückenschmerzen hatte. Nach einer Sitzung waren diese schon fast komplett weg. 2 Sitzungen und mir ging es so gut wie schon lange nicht mehr. Ich bin jetzt Schmerzmittel frei und kann sogar wieder Fußball spielen:)

Einfach Klasse !!!! :D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marion Reumann Heilpraktikerin

Marion Reumann ist für mich eine äußerst einfühlsame Frau, die sich viel Zeit nimmt, gut zuhört und in wirklichen Kontakt geht: eine der wenigen Menschen, deren bloße Anwesenheit Selbstheilungskräfte freisetzt. Nicht nur sind meine Beschwerden stark zurückgegangen, sie bringt mich auch dazu, mich stärker mit meinem Körper anzufreunden. Das fühlt sich sehr schön an.

eine einfühlsame Heilerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marion Reumann Heilpraktikerin

Frau Reumann ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Sie hat mir sehr geholfen. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr. Sie weiß für jedes gesundheitliche Problem eine Lösung oder sucht gleich danach. DieDelta-Scan-Untersuchung ist auch sehr zu empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Marion Reumann Heilpraktikerin

Marion Reumnann ist eine ebenso qualifizierte wie einfühlsame und wirklich helfende Therapeutin. Im Gegensatz zu den meisten Ärzten arbeitet sie nicht für die Pharmaindustrie, sondern für den Patienten. Niemand hat mehr für meine Gesundheit getan.

Unschlagbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marion Reumann Heilpraktikerin

Nach einem langen Ärztemarathon bei dem mir niemand weiterhelfen konnte, bin ich bei Frau Reumann gelandet und kann nun endlich wieder das Leben genießen! :-)

Nur zu empfehlen! Endlich bin ich gesund! :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert