Praxis

Ihr Gesprächs- und Hypnosetherapeut in Husum
Lütte Reech 3, Finkhaushallig , Husum

Bernd Winopal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


04841 80..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Ich kann Ihnen dabei helfen, einen Weg aus der Krise zu finden.
Als Psychotherapeut (HP) gehe ich individuell auf Ihre Sorgen ein und finde geme...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ihr Gesprächs- und Hypnosetherapeut in Husum

Ich war bei ' zig Ärzten, doch Niemand behandelte mich ganzheitlich und mit solch einem Respekt und nahm sich die Zeit,herauszufinden worin die Ursachen meiner Krankheit liegen bzw. dass ich schnurstraks auf ein Burnout zusteuer. Alle Ärzte wollten von meinen Sorgen nichts wissen,die aber der Auslöser meiner Anfälle und Unruhen waren,sie wollten nur ihre n Medikamente an den Mann bringen und Nebenwirkungen sind nur " kosmetisch" wie mir ein Arzt mitteilte.
Ich kann Herrn Winopal nur bestens und mit allerbesten Empfehlungen nur weiter vermitteln und empfehlen. Seitdem fühle ich meine Seelenmitte wieder, geb auf mich Acht und kann wieder schlafen,bin gelassener und habe meine Situation verstanden. Wir Menschen hetzen durch den Alltag und merken nicht,wie wir verbrennen und krank werden. Ich danke Herrn Winopal für die schnelle Hilfe,weil er allein schon durch
mein Anschreiben an ihn,meine dringen
de Not ,mir schnellstmöglich zu helfen,heraus las.
Hier fühle ich mich als Mensch - verstanden, aufgehoben,geschätzt und geholfen.
Hier bin ich Mensch - hier darf ich's sein!
Dankeschön für Ihre tiefgründige,gemeinsam erarbeitende Herausfindung krankmachender Aspekte und ihre Heilung durch Selbstheilung.
In uns Menschen liegt so viel Kraft verborgen,aber nur wenige zeigen sie uns auf und kurbeln sie an.

Hier bin ich Mensch - hier darf ich's sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Ihr Gesprächs- und Hypnosetherapeut in Husum

Bin sehr zufrieden und kann Bernd Winopal auf jeden Fall empfehlen.

Kompetenter und netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen