Ihr Gesprächs- und Hypnosetherapeut in Husum
Lütte Reech 3, Finkhaushallig , Husum

Bernd Winopal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich kann Ihnen dabei helfen, einen Weg aus der Krise zu finden.
Als Psychotherapeut (HP) gehe ich individuell auf Ihre Sorgen ein und finde geme...

Standort: Ihr Gesprächs- und Hypnosetherapeut in Husum

Ich war bei ' zig Ärzten, doch Niemand behandelte mich ganzheitlich und mit solch einem Respekt und nahm sich die Zeit,herauszufinden worin die Ursachen meiner Krankheit liegen bzw. dass ich schnurstraks auf ein Burnout zusteuer. Alle Ärzte wollten von meinen Sorgen nichts wissen,die aber der Auslöser meiner Anfälle und Unruhen waren,sie wollten nur ihre n Medikamente an den Mann bringen und Nebenwirkungen sind nur " kosmetisch" wie mir ein Arzt mitteilte.
Ich kann Herrn Winopal nur bestens und mit allerbesten Empfehlungen nur weiter vermitteln und empfehlen. Seitdem fühle ich meine Seelenmitte wieder, geb auf mich Acht und kann wieder schlafen,bin gelassener und habe meine Situation verstanden. Wir Menschen hetzen durch den Alltag und merken nicht,wie wir verbrennen und krank werden. Ich danke Herrn Winopal für die schnelle Hilfe,weil er allein schon durch
mein Anschreiben an ihn,meine dringen
de Not ,mir schnellstmöglich zu helfen,heraus las.
Hier fühle ich mich als Mensch - verstanden, aufgehoben,geschätzt und geholfen.
Hier bin ich Mensch - hier darf ich's sein!
Dankeschön für Ihre tiefgründige,gemeinsam erarbeitende Herausfindung krankmachender Aspekte und ihre Heilung durch Selbstheilung.
In uns Menschen liegt so viel Kraft verborgen,aber nur wenige zeigen sie uns auf und kurbeln sie an.

Hier bin ich Mensch - hier darf ich's sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ihr Gesprächs- und Hypnosetherapeut in Husum

Bin sehr zufrieden und kann Bernd Winopal auf jeden Fall empfehlen.

Kompetenter und netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben