Bernd Winopal

Heilpraktiker für Psychotherapie

Joseph-Haydn-Weg 825813 Husum
Sind Sie Bernd Winopal?

27.02.2016

Hier bin ich Mensch - hier darf ich's sein!

Ich war bei ' zig Ärzten, doch Niemand behandelte mich ganzheitlich und mit solch einem Respekt und nahm sich die Zeit,herauszufinden worin die Ursachen meiner Krankheit liegen bzw. dass ich schnurstraks auf ein Burnout zusteuer. Alle Ärzte wollten von meinen Sorgen nichts wissen,die aber der Auslöser meiner Anfälle und Unruhen waren,sie wollten nur ihre n Medikamente an den Mann bringen und Nebenwirkungen sind nur " kosmetisch" wie mir ein Arzt mitteilte.

Ich kann Herrn Winopal nur bestens und mit allerbesten Empfehlungen nur weiter vermitteln und empfehlen. Seitdem fühle ich meine Seelenmitte wieder, geb auf mich Acht und kann wieder schlafen,bin gelassener und habe meine Situation verstanden. Wir Menschen hetzen durch den Alltag und merken nicht,wie wir verbrennen und krank werden. Ich danke Herrn Winopal für die schnelle Hilfe,weil er allein schon durch

mein Anschreiben an ihn,meine dringen

de Not ,mir schnellstmöglich zu helfen,heraus las.

Hier fühle ich mich als Mensch - verstanden, aufgehoben,geschätzt und geholfen.

Hier bin ich Mensch - hier darf ich's sein!

Dankeschön für Ihre tiefgründige,gemeinsam erarbeitende Herausfindung krankmachender Aspekte und ihre Heilung durch Selbstheilung.

In uns Menschen liegt so viel Kraft verborgen,aber nur wenige zeigen sie uns auf und kurbeln sie an.

18.12.2015

Kompetenter und netter Therapeut

Bin sehr zufrieden und kann Bernd Winopal auf jeden Fall empfehlen.

Letzte Aktualisierung03.04.2018