Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinik Husum Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich bin per Notarzt am Abend mit einem kombinierten eingeklemmten
    Leisten-Hodenbruch in die Klinik eingeliefert worden. Nach den Vorgesprächen und Vorbereitungen durch das Ärzteteam wurde ich dann von der Viszeral-Chirurgie Notoperiert. Ein gute Stunde später lag ich dann schon auf Station 2. Am übernächsten Tag wurde ich dann schon entlassen. Ich kann nur Lob für das Team Viszeral-Chirurgie und das Team von Station 2 aussprechen. Das war von Anfang bis Ende sehr professionell. Ich kann die Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Not Op eingeklemmter Leistenbruch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinik Husum Abt. Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Note Zwei, unbedingt weiter empfehlen

    Sehr Komponente Ärzte, kann man nur sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Erichsenweg 16, 25813 Husum In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen