Klinikum Nordfriesland gGmbH Klinik Husum

Es wurde jeden Tag eine andere Diaknose gestellt, MS,Hirntumor,Krebs,Schlaganfall,obwohl es mir immer besser ging,wurde ich ich erst durch meine freiwillige Entlassung nach Hause geschickt.Im Krankenhaus in Fl.wurde mir dann mitgeteilt,man konnte nichts feststellen,außer etwas Kalk im Kopf,das ist aber in meinem Alter nichts ungewöhnliches.
    MfG

habe mich nach 6 Tagen entlassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Nordfriesland gGmbH Klinik Husum

Ich bin soldatin bei der Bundeswehr. Und war aufgrund eines leistenabzess zum operieren dort. Nach dem ich schnell aufgenommen wurde erforderte es insgesamt 4 Ärzte die mir innerhalb von 2h versucht haben Blut abzunehmen. Ich bin Rheumapatient und muss jeden Monat zum Blutabnehmen. Trotz mehrmaligem Hinweis, dass im rechten Arm in der beuge mittig die beste Wahl ist wurde wahllos gestochen. Die 4. Ärztin hat gehört und siehe da es lief. 3h im Flur auf OP gewartet nach der OP wieder im Flur.

4 Ärzte zum Blutabnehmen, nach der OP im Flur geschoben kein Zimmer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum Nordfriesland gGmbH Klinik Husum

Wurde toll gepflegt auf der Intensivstation.
    Super nettes Personal.
    Mein größter Dank gilt Schwester Kerstin.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Nordfriesland gGmbH Klinik Husum

Ich war für eine ambulante Ausschabung im Klinikum.
    Bevor der Eingriff, stattfand wurde ich in das Zentrale Patienten Managment bestellt.
    Dort füllte ich einige Formulare aus, bekam Blut abgenommen. Anschließend wurde ich auf der Gynäkologie durch den Oberarzt Oliver Flick untersucht. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte mir alles sehr ausführlich.

Am OP Tag selbst, wurde ich durch das Personal sehr gut betreut.
    Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinikum Nordfriesland gGmbH Klinik Husum

Dr. Kim erleuterte genauestens alle Behandlungsmöglichkeiten, alle Vorteile und Risiken,
    führte die Operation hervorragend aus. Ich konnte die Klinik bereits 3Tage später verlassen. Beschwerdefrei.Pfleger auf der Station 4 waren alle sowas von nett, kompetent, bemüht, klasse.Die Verpflegung imKrankenhaus war absolut in Ordnung. Jedem der einen hervorragenden,kompetenten, menschlichen Neurochirurgen sucht, dem sei Dr. Kim im Krankenhaus Husum empfohlen.

Hervorragender Arzt, nettes tolles Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Nordfriesland gGmbH Klinik Husum

Die Schwestern völlig überfordert werden frech zu Angehörigen langes Warten nd dann freche antworten grausig echt sowas nennt sich Krankenhaus

Unqualifiziertes überfordertes personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Klinikum Nordfriesland gGmbH Klinik Husum

Obwohl mein Mund sehr geblutet hat und ich sie immer wieder darauf hingewiesen hba, haben sie meine Hüfte geröngt und meinen Kieferbruch für einen Ratscher im Zahnfleisch gehalten. Der Zahnarzt sah das sofort und schickte mich nach Kiel, wo diese nur die Hände über dem Kopf geschlagen wie ein Krankenhaus nur so unfähig sein kann!

Können nichts! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinikum Nordfriesland gGmbH Klinik Husum

Wenn man aufgrund akuter Beschwerden an einem Wochenende eingeliefert wird, scheint man eher zu stören als dass man sich gut aufgehoben fühlt.
    Es betreuen einen zwar Ärzte, jedoch dauernd andere und man erzählt alle Symptome stets von Neuem. Eine Diagnose habe ich nicht erhalten, es hieß immer nur: \"Da schauen wir mal in der nächsten Woche.\"

Das Pflegepersonal gibt einem ständig die Hand, was ich aus hygienischer Sicht für sehr bedenklich halte.
    Weiterhin wird zwar der Boden gewischt, auf allen anderen Oberflächen türmt sich jedoch der Staub.

Am Wochenende stört man als Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erichsenweg 16, 25813 Husum In Google Maps anzeigen