Praxis Thomas Mill Tierarzt
Gutenbergstr. 11, Husum

Dr. med. vet. Thomas Mill bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Thomas Mill?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Thomas Mill Tierarzt

In sehr kompetenter und einfühlsamer Tierarzt, der selbst im Notdienst an einem Sonntag Sich Zeit für seine kleinen Patienten nimmt. Luna wurde sehr gut und freundlich behandelt. Wir bedanken uns vielmals, auch bei seiner Tochter, die ihn im Notdienst unterstützte.

Standort: Praxis Thomas Mill Tierarzt

Unsere colli- Schäferhundhündin war 13j es ging ihr nicht gut. Über Wochen spritzen bekommen. Dann würde es noch schlimmer .Und er hat gesagt sie solle eingeschläfert werden. Wir willigten ein. Aber wie dieser Arzt mit den Armen hund auch wenn sie tot war umgang wo wir daneben standen geht garnicht. In Nacken und an Hinterteil ins Fell gepackt und sie neben die Mülltonnen geworfen . Und wären dessen sagen zahlen können sie am Tresen und Bescheinigung 5 € Extras.

Nur Geld verdienen,kein Herz für Tiere. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mill Tierarzt

Mein Goldie wird bald 16 Jahre. Weil ich den Hund nicht ins Auto verfrachten wollte, fuhr ich hin und bat um einen Hausbesuch. Ihm war per Ferndiagnose klar das es zur Einschläferung kommt und er fährt eh nur für seine Kunden!! Als noch Geld mit Pferd ( nicht mehr bei uns) und Hund ( habe altersbedingt aufs impfen verzichtet) zu verdienen war, war das kein Problem...bin schockiert wieder weg gefahren.
Habe dann einen sehr netten TA angerufen ..war kein Problem...Hund geht's prima.

Nie wieder!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mill Tierarzt

Ich betrat die Praxis und wurde am Tresen von einer Dame bedient, die ich bat, mir ein Medikament für eine Katze zu verkaufen. Die Dame bediente den PC.

Im Hintergrund saß ein Herr mit verschränkten Armen auf einem Stuhl, der ohne sich vorzustellen sich in m. E. völlig unangemessener Lautstärke und unangemessener Diktion in das Gespräch einmischte und sehr unfreundlich wirkte. Der Verkauf des Medikaments (Wurmkur) erfolgte nicht und ich verließ die Praxis. Dort gehen wir nie wieder hin!?

Unfreundlich - unangemessene Diktion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mill Tierarzt

Anders als andere Tierärzte hat er sehr gut und allgemeinverständlich die Ursachen und das Bild von Blasenentzündungen auch anhand eines Skelettmodells erklärt.
Da es der Erstkontakt, wegen einer akuten Blasenentzündung meines kastrierten Katers, war, kann ich nur über diesen einen Kontakt den Arzt bewerten.
Ich würde ihn unbedingt weiterempfehlen.

Kompetent, der Alternativmedizin aufgeschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mill Tierarzt

Ich war hier zur Trächtigkeitsdiagnostik und meine Hündin wurde ihm Liegen geschallt. Sie wurde von der Helferin und dem Arzt quasi in die Liegeposition (auf den Rücken) gedrückt. Nun ist meine sehr entspannt, aber ich fand die Vorgehensweise unmöglich. Andere Hündinnen machen sowas nicht so leicht mit, zumal sich 3 Leute über sie beugen während der Untersuchung. Kein Wunder wenn man danach ne TA Phobie hat. Das ganze geht auch wunderbar im Stehen! Schnell 50euro abkassiert (teuer!).

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mill Tierarzt

Wir wendeten uns Nachts, nachdem unser 16 jähriger Kater binnen kürzester Zeit erbrach und furchtbaren Durchfall hatte, vor Erschöpfung schon auf der Seite lag an Dr. Mill. Trotz im Internet angepriesenen Notfallsprechstunde lehnte er aber ab(er habe einen anstrengenden Tag gehabt und sei müde!) und verwies uns auf die Sprechstunde am kommenden Morgen.
Ich habe vollstes Verständnis für Müdigkeit, jedoch in einem Notfall und bei angegebener Notfallsprechstunde nicht mehr!

Bietet Notdienst an, leistet ihn im Notfall aber nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mill Tierarzt

In unserem Urlaub hat mein Hund starke Schmerzen bekommen. Er konnte nicht mehr laufen, weshalb wir große Sorgen hatten.
Herr Dr. Mill war auch außerhalb seiner Sprechzeiten zu erreichen. Er nahm sich Zeit, soweit es ging, eine Ferndiagnose zu stellen und empfahl uns, gleich zur Praxis zu kommen.
Herr Dr. Mill war sehr freundlich und kompetent. Mit seiner Behandlung und anschließenden Beratung für die Zukunft konnte er uns unsere Sorgen nehmen. Seine Praxis machte einen professionellen und sauberen Eindruck.
Meinem Hund geht es heute schon viel besser.
Wir sind sehr froh, einen so kompetenten Tierarzt in der Nähe unseres Urlaubsortes gefunden zu haben und danken Herrn Dr. Mill sehr für seine schnelle Hilfe!

Sehr kompetent und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mill Tierarzt

Herr Mill ist einfach ein klasse Tierarzt, er hat bei uns schon so einigen Kälbern mit seinem gezieltem Fachwissen geholfen.

Auch für unsere Hunden, Katzen und Pferden ist er immer da.

Das Praxis Team ist auch immer super nett und alle haben immer ein offenes Ohr.

Vielen Dank und weiter so!!!!

Einfach ein klasse Tierarzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Mill Tierarzt

Das Einschläfern meiner totkranken Katze, bei einem Termin nach Absprache, wurde nur widerwillig von Herrn Dr. M. durchgeführt, weil ich die vorangegangene Untersuchung meines Tieres bei einem anderen Tierarzt aus einer Notlage (CNI im Endstadium) heraus, vornehmen ließ.

Einschläfern einer totkranken Katze • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben