Elena Rosenwald

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Frau Rosenwald

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Markt 525813 Husum
Sind Sie Elena Rosenwald?

Elena Rosenwald ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Husum
Zahnärzte · in Husum

3,4

10.02.2021 • Alter: über 50

Neuer Zahnarzt mit sehr guten Kompetenz

Bei der heutigen Probilaxebehandlung sehr sehr gut ohne große Schmerzen und sehr kompetent und einfühlsam vom neuen Zahnarzt gemacht worden !!! Sehr zufrieden brachte sogar während der Behandlung noch genügend Zeit auf alles zu zeigen und zu erklären. Vielen Dank das nächste Mal komme ich viel lieber zum Termin . Danke für alles Herr Doktor.

13.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Dankeschön! Ich bin total happy!

Gemeinsam haben wir entschieden - schönere Zähne sind keine Illusion - Sie machen ästhetische Zahnmedizin, sind fix, gleichzeitig sehr genau und gründlich.

Sie haben einen sehr guten Blick für die Ästhetik und das Know-how für die entsprechende Umsetzung.Top.

Liebe Frau Rosenwald,ich danke Ihnen und Ihr gesamtes Team für die erstklassige Arbeit!

Meine neuen Kronen und Brücken sind klasse. Ein ganz wunderbares "neues" Mundgefühl.

Danke auch an das zahntechnische Labor für die hervorragende Arbeit.

Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm.Die Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit.

Ich fühlte mich immer verstanden!

12.11.2020

Tolle empathische Zahnärztin

Ich habe wie einige Menschen Angst vor Spritzen beim Zahnarzt und das sogenannte Würgeproblem.

Die Zahnarzthelferinnen und auch Frau Rosenwald gehen damit hervorragend um. Spritzen merkt man überhaupt nicht. Ich habe gerade 5 Frontzähne erneuern lassen müssen. Überhaupt keine Probleme während oder nach der Behandlung. Es sind immer alle sehr verständnisvoll. Am Empfang sitzt eine hervorragende Kraft die einem immer zuhört und alles genau erklärt. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

18.10.2020

Sehr einfühlsam

Ehrlich, kompetent, gründlich und einfühlsam. Als Angstpatient ist man dort genau richtig !

06.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Perfekt für Angstpatienten

Ich habe seit 20 Jahren Angst vor Zahnärzten und nichts ging ohne Vollnarkose. Das komplette Praxisteam hat von meinem ersten Besuch an sehr empathisch und sensible reagiert. Man zeigte Verständnis, nahm meine Angst ernst und Zwang mich in keine Situation rein. Sie schafften es mit dieser Art mein ganzes Vertrauen zu gewinnen. Erst ließ ich mir nur 1 Zahn ziehen, dann machte ich mit örtlicher Betäubung die ganze Behandlung. In den Jahren davor ging nichts ohne Vollnarkose. Danke Liebes Team!

Letzte Aktualisierung10.12.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Husum