Mila Otten

Sind Sie Mila Otten?

Mila Otten ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Husum

06.04.2021

Sehr kompetent und freundlich !

Das gesamte Personal ist sehr freundlich,

Ich war mit meiner Tochter dort. Frau Otten nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und nahm meiner Tochter jede Angst. Tolle und kompetente Behandlung !!! Ich bin sehr zufrieden und werde mich dort zu jederzeit weiter behandeln lassen.

Die Praxis ist zudem sehr schön, hell und modern

Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben !

14.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Angenehme Praxis direkt in der Stadt mit Parkplätzen im Hof

Der zahnarztbesuch gehört nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen aber hier sind alle sehr herzlich. Alle in der Praxis geben mir bei jedem Besuch ein schönes Gefühl mit auf den Weg. Endlich traue ich mich wieder zu Lächeln und habe schöne Zähne. Ganz ohne Angst schaffe ich das nun. Frau Otten nimmt sich immer die Zeit mir alles zu erklären damit ich alles verstehe. Das ist sehr angenehm für mich. Jetzt sind meine Zähne schön und sauber. Alles ist sehr modern eingerichtet und die Parkplätze direkt neben der Praxis sind sehr praktisch. Ich aknn die Zahnarztpraxis nur empfehen.

19.01.2019

Kompetente, geduldige, gewissenhafte und sehr freundliche Ärztin

In der Zahnarztpraxis Otten wurde ich sehr freundlich empfangen. Die gesamte Belegschaft ist trotz Feierabends aufgrund meiner Schmerzen geblieben, um eine Entzündung in der Zahnwurzel zu behandeln. Ich wurde stets über Behandlungsschritte und über mögliche Alternativen aufgeklärt und ich hatte durch die Transparenz ein sehr sicheres Gefühl. Die Ärtin und ihr Team behandelten mich fast komplett schmerzfrei und waren in der Nachbesprechung offen, meine Fragen zu beantworten (trotz Überstunden).

17.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super tolles Team!!!!!!

Grossartige Zahnärztin mit ihrem Team!!!!!! Selten habe ich mich beim Zahnarzt und Team so wohl gefühlt wie bei Frau Otten in der Praxis. Ich bin mit Schmerzen in der Praxis gelandet und wurde sehr schnell behandelt. Alle sind kompetent, humorvoll, freundlich im Umgang unter einander und zu mir als Patient und sehr bemüht, dass ich keine Angst habe und ohne Schmerzen die Praxis verlasse. Ich war erst ein paar Mal da aber kann die Praxis nur empfehlen. Top

Letzte Aktualisierung14.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Husum