Praxis Dr. Mareen Bialy Zahnärztin
Rote Pforte 7, Husum

Dr. med. dent. Mareen Bialy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Mareen Bialy Zahnärztin Andere

Es war eine so tolle Betreuung bei der Behandlung durch Fr. Dr. M. Bialy und die mit assistierende Helferin war eine so liebe, einfühlsame Person bei der Unterstützung.
Auch die Kommunikation zwischen der Ärztin und Ihrer Mitarbeiterin, so etwas von Höflichkeit und Wertschätzung .
Einfach alles Supi!!!!!

Standort: Praxis Dr. Mareen Bialy Zahnärztin

Als Neubürger im hohen Norden wurden wir sehr freundlich willkommen geheißen und hatten sowohl
von der Zahnärtzin als auch vom Team ein gutes Gefühl, was auch nach der ersten Behandlung
bestätigt wurde. Man nahm sich Zeit für uns, so wie wir es von unserer bisherigen Zahnärztin
gewöhnt waren. Danke für die freundliche Aufnahme.

Wegen Umzug gute Alternative zur alten Zahnärztin gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mareen Bialy Zahnärztin

Ich bin sehr froh darüber, dass Frau Dr. Bialy die Praxis von meinem Zahnarzt übernommen hat. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit und man merkt ihr die Freude an ihrer Berufung an. Sie musste mir einen Weisheitszahn ziehen und hat das großartig gemacht.

Sehr nette ,kompetente und humorvolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mareen Bialy Zahnärztin

Frau Dr. Bialy ist eine fachlich und handwerklich überaus kompetente Zahnärztin, die ich sehr vermisse!
Ich war Patientin in der Neu Wulmstorfer Praxis und bedauere für mich sehr ihre berufliche und räumliche Veränderung. Trotzdem freue ich mich für die Menschen, die an der neuen Wirkungsstätte von ihrem Können profitieren werden!

Eine Zahnärztin mit Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mareen Bialy Zahnärztin

Mit Frau Dr Bialy haben wir so richtig Glück gehabt. Sie ist so, wie ich mir eine gute Zahnärztin
wünsche. Das wichtigste ist der Patient.

Eine Zahnärztin wie sie sein sollte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mareen Bialy Zahnärztin

Frau Dr.Bialy hat mir meine 3. Zähne hervorragend angepasst. Ihre freundliche und hilfsbereite Art vermisse ich.

Auch ich vermisse Frau Dr.Bialy in Neu Wulmstorf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mareen Bialy Zahnärztin

Vertrauen ist das wichtigste im Leben. So eine nette Zahnärztin gibt es nicht of im Leben. Mmh Neu wulmstorf vermisst Sie.

Ich vermisse sie Frau Bialy in Neu wulmstorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mareen Bialy Zahnärztin

An ihrer bisherigen Wirkungsstätte hat mich Frau Dr. Bialy zahnärztlich betreut.
Es war eine lang andauernde Behandlung (Zahnersatz). Ich beurteile sie als eine menschlich-herzliche Persönlichkeit, die stets gut drauf ist und mich optimal behandelt hat. Ihr Weggang ist für mich ein echter Verlust. Für Husum ganz bestimmt ein Gewinn. Ich wünsche Frau Dr. Bialy in Husum alles Gute

Perfekte Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert