Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Gierloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rote Pforte 14, Husum

Praxis Dr.Dr. Matthias Gierloff Facharzt für MKG-Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Gierloff?

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Gierloff Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Gierloff hat meinen Mundhöhlenkrebs vermutet und eine erste Biopsie ohne Krebsdiagnose angezweifelt und eine weitere veranlasst, die dann die Diagnose Krebs erbrachte. Ohne seine Beharrlichkeit, wäre der Krebs mit Sicherheit später, vielleicht zu spät entdeckt worden. Danke.

Hartnäckig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Gierloff Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein top Zahnarzt!! Ich bin Angst Patient und mir wurden sechs Zähne gezogen. Sowohl er als auch das Praxis Team sind absolut auf meine Ängste eingegangen. Ich habe null Schmerzen gehabt beim ziehen. Würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen

Übertraf alle Erwartungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Gierloff Facharzt für MKG-Chirurgie

Super freundlich, nahm sich Zeit und mein kleines Problem ernst. Ich fuehlte mich sehr gut aufgehoben und die Behandlung war unkompliziert.
Auch bei groesseren Eingriffen haette ich Vertrauen zu Dr. Gierloff

Uebertraf alle Erwartungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Gierloff Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe bei Dr. Gierloff ein Implantat im Oberkiefer bekommen mit Knochenaufbau. Hatte nur am ersten Tag eine Schmerztablette genommen, da er mir dazu geraten hat. Am nächsten Tag habe ich keine Schmerzmittel mehr gebraucht und hatte so gut wie keine Schwellung. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Gierloff Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein Weisheitszahn musste extrahiert werden. Den Termin erhielt ich prompt. Die Aufklärung vor der OP war sehr gut u. der Zahn war ruck-zuck draußen. Jedoch stellte sich dann heraus, dass die Wunde entzündet ist u. eitert. Zudem befand sich kein Blutpfropf mehr in der Wunde (1,2 cm Durchm.) welche sowohl beim zahnärztl. Notdienst als auch von meinem Zahnarzt tamponiert wurde. Dr. Gierloff winkte ab: Wunde sei gut. Offen lassen, mit Spritze ausspülen. Resultat: Zustand drastisch verschlechtert!!

Erkennt leider Komplikationen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Gierloff Facharzt für MKG-Chirurgie

Ein unglaublich netter, sympathischer Arzt, der einem jegliche Angst nimmt!
Jedem, dem eine Weisheitszahn-OP bevorsteht, kann ich absolut nur zu Dr. Dr. Gierloff raten.
Man bekommt eine Telefonnummer unter der man ihn stets erreichen kann und er legt sogar lange Strecken zurück, um für einen Notfall direkt in die Praxis zu kommen und zu helfen!

Auch ganz ganz tolle Sprechstundenhilfen und MFA! Man fühlt sich sehr geborgen und gut aufgehoben.
Eine sehr schöne Praxis, mit relativ entspannendem Ambiente und hoher Sauberkeit.

Fragen, die ich zur OP hatte, wurden sehr sorgfältig beantwortet und sogar Röntgenbilder aufgenommen, um mir alles zu zeigen, was mich beschäftigte.

Und für alle die große Angst vor der OP haben:
Dr. Dr. Gierloffs Arbeit war so super, dass ich ohne jegliche Komplikationen und Schmerzen (obwohl sonst sehr schmerzempfindlich) meine Post-Weisheitszahn-Zeit überstanden habe!
Zu 100% zu empfehlen!

Traum-Weisheitszahn-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Gierloff Facharzt für MKG-Chirurgie

Bin heute das erste Mal behandelt worden. Da ich große Angst vor der Weisheitszahnentfernung hatte habe ich mich für den Dämmerschlaf entschieden. Der Doktor hat mich super aufgeklärt und alle Fragen beantwortet. Auch die Zahnarzthelferin hat mich beruhigt. Ich wurde nicht in seiner Praxis in Husum behandelt sondern in der Klinik auf Sylt. Daher kann ich auch nichts über die dortigen Warte -oder Parkmöglichkeiten sagen. Auf Sylt kommt man sofort dran. Es war perfekt!

Kompetentes, freundliches und sehr nettes Team/Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Gierloff Facharzt für MKG-Chirurgie

So, wie man sich einen Arztbesuch vorstellt: freundlicher Empfang und umsichtige Betreuung durch die Mitarbeiterinnen, modern und äußerst sauber wirkende Praxis, ausführliche Beratung und Aufklärung durch Dr. Gierloff, erstklassige medizinische Versorgung bei der Implantation von 2 Frontzähnen mit bestem kosmetischem Ergebnis. Dank an das ganze Team! Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

Fachlich und menschlich in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Gierloff Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich kam auf Empfehlung zu dieser Praxis, hatte einen Termin gemacht. Dr. Gierloff nahm sich Zeit, erläuterte mir alles, beantwortete meine Fragen. Ich hatte sofort Vertrauen.
Positiv empfand ich, dass ich ihn auch nach der OP jederzeit erreichen konnte. Zum Glück ist bei mir alles gut verlaufen. Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Empfehlung bekommen habe.

Kompetenter, netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr. Matthias Gierloff Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Gierloff und wurde nicht enttäuscht. Ausführliche Beratung, schmerzfreie Behandlung und sehr gutes Ergebnis. Dazu noch nettes Praxisteam und schöne Praxis. Wartezeit von ca. 20-25min in der Praxis habe ich genutzt zum Ausfüllen der Formulare. Insgesamt alles bestens.

Kompetent und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert