Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Dr. Gierloff
Die Bewertungen von Dr. Dr. Gierloff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Gierloff

Arzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Rote Pforte 14
25813 Husum

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Gierloff?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Gierloff hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Gierloff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Gierloff

Artikel von Dr. Dr. Gierloff

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Gierloff

Bewertung vom 04.06.2018

Uebertraf alle Erwartungen

Super freundlich, nahm sich Zeit und mein kleines Problem ernst. Ich fuehlte mich sehr gut aufgehoben und die Behandlung war unkompliziert. Auch bei groesseren Eingriffen haette ich Vertrauen zu Dr. Gierloff"  Mehr

Bewertung vom 24.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Ich habe bei Dr. Gierloff ein Implantat im Oberkiefer bekommen mit Knochenaufbau. Hatte nur am ersten Tag eine Schmerztablette genommen, da er mir dazu geraten hat. Am nächsten Tag habe ich keine Schmerzmittel mehr gebraucht und hatte so gut wie keine Schwellung. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017

Erkennt leider Komplikationen nicht

Ein Weisheitszahn musste extrahiert werden. Den Termin erhielt ich prompt. Die Aufklärung vor der OP war sehr gut u. der Zahn war ruck-zuck draußen. Jedoch stellte sich dann heraus, dass die Wunde entzündet ist u. eitert. Zudem befand sich kein Blutpfropf mehr in der Wunde (1,2 cm Durchm.) welche sowohl beim zahnärztl. Notdienst als auch von meinem Zahnarzt tamponiert wurde. Dr. Gierloff winkte ab: Wunde sei gut. Offen lassen, mit Spritze ausspülen. Resultat: Zustand drastisch verschlechtert!!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Traum-Weisheitszahn-OP

Ein unglaublich netter, sympathischer Arzt, der einem jegliche Angst nimmt! Jedem, dem eine Weisheitszahn-OP bevorsteht, kann ich absolut nur zu Dr. Dr. Gierloff raten. Man bekommt eine Telefonnummer unter der man ihn stets erreichen kann und er legt sogar lange Strecken zurück, um für einen Notfall direkt in die Praxis zu kommen und zu helfen! Auch ganz ganz tolle Sprechstundenhilfen und MFA! Man fühlt sich sehr geborgen und gut aufgehoben. Eine sehr schöne Praxis, mit relativ entspannendem Ambiente und hoher Sauberkeit. Fragen, die ich zur OP hatte, wurden sehr sorgfältig beantwortet und sogar Röntgenbilder aufgenommen, um mir alles zu zeigen, was mich beschäftigte. Und für alle die große Angst vor der OP haben: Dr. Dr. Gierloffs Arbeit war so super, dass ich ohne jegliche Komplikationen und Schmerzen (obwohl sonst sehr schmerzempfindlich) meine Post-Weisheitszahn-Zeit überstanden habe! Zu 100% zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Kompetentes, freundliches und sehr nettes Team/Arzt

Bin heute das erste Mal behandelt worden. Da ich große Angst vor der Weisheitszahnentfernung hatte habe ich mich für den Dämmerschlaf entschieden. Der Doktor hat mich super aufgeklärt und alle Fragen beantwortet. Auch die Zahnarzthelferin hat mich beruhigt. Ich wurde nicht in seiner Praxis in Husum behandelt sondern in der Klinik auf Sylt. Daher kann ich auch nichts über die dortigen Warte -oder Parkmöglichkeiten sagen. Auf Sylt kommt man sofort dran. Es war perfekt!"  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede