5.177 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Gierloff

Arzt, Zahnarzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

04841/7707575
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

DankeDr. Dr. Gierloff!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Gierloff

Arzt, Zahnarzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Dr. Gierloff!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Rote Pforte 1425813 Husum
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Gierloff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Dr. Gierloff gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte

in Husum • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,5
1,5

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.08.2019
1,0

Übertraf alle Erwartungen

Ein top Zahnarzt!! Ich bin Angst Patient und mir wurden sechs Zähne gezogen. Sowohl er als auch das Praxis Team sind absolut auf meine Ängste eingegangen. Ich habe null Schmerzen gehabt beim ziehen. Würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen

Bewertung vom 04.06.2018
1,0

Uebertraf alle Erwartungen

Super freundlich, nahm sich Zeit und mein kleines Problem ernst. Ich fuehlte mich sehr gut aufgehoben und die Behandlung war unkompliziert.

Auch bei groesseren Eingriffen haette ich Vertrauen zu Dr. Gierloff

Bewertung vom 24.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Behandlung

Ich habe bei Dr. Gierloff ein Implantat im Oberkiefer bekommen mit Knochenaufbau. Hatte nur am ersten Tag eine Schmerztablette genommen, da er mir dazu geraten hat. Am nächsten Tag habe ich keine Schmerzmittel mehr gebraucht und hatte so gut wie keine Schwellung. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.11.2017
4,0

Erkennt leider Komplikationen nicht

Ein Weisheitszahn musste extrahiert werden. Den Termin erhielt ich prompt. Die Aufklärung vor der OP war sehr gut u. der Zahn war ruck-zuck draußen. Jedoch stellte sich dann heraus, dass die Wunde entzündet ist u. eitert. Zudem befand sich kein Blutpfropf mehr in der Wunde (1,2 cm Durchm.) welche sowohl beim zahnärztl. Notdienst als auch von meinem Zahnarzt tamponiert wurde. Dr. Gierloff winkte ab: Wunde sei gut. Offen lassen, mit Spritze ausspülen. Resultat: Zustand drastisch verschlechtert!!

Bewertung vom 03.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Traum-Weisheitszahn-OP

Ein unglaublich netter, sympathischer Arzt, der einem jegliche Angst nimmt!

Jedem, dem eine Weisheitszahn-OP bevorsteht, kann ich absolut nur zu Dr. Dr. Gierloff raten.

Man bekommt eine Telefonnummer unter der man ihn stets erreichen kann und er legt sogar lange Strecken zurück, um für einen Notfall direkt in die Praxis zu kommen und zu helfen!

Auch ganz ganz tolle Sprechstundenhilfen und MFA! Man fühlt sich sehr geborgen und gut aufgehoben.

Eine sehr schöne Praxis, mit relativ entspannendem Ambiente und hoher Sauberkeit.

Fragen, die ich zur OP hatte, wurden sehr sorgfältig beantwortet und sogar Röntgenbilder aufgenommen, um mir alles zu zeigen, was mich beschäftigte.

Und für alle die große Angst vor der OP haben:

Dr. Dr. Gierloffs Arbeit war so super, dass ich ohne jegliche Komplikationen und Schmerzen (obwohl sonst sehr schmerzempfindlich) meine Post-Weisheitszahn-Zeit überstanden habe!

Zu 100% zu empfehlen!

Weitere Informationen

71%Weiterempfehlung
5.177Profilaufrufe
12.12.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Husum

Passende Artikel unserer jameda-Kunden