Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Gierloff

Arzt, Zahnarzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Gierloff

Arzt, Zahnarzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Rote Pforte 1425813 Husum
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Matthias Gierloff?

Dr. Dr. Gierloff ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Husum

28.08.2019

Übertraf alle Erwartungen

Ein top Zahnarzt!! Ich bin Angst Patient und mir wurden sechs Zähne gezogen. Sowohl er als auch das Praxis Team sind absolut auf meine Ängste eingegangen. Ich habe null Schmerzen gehabt beim ziehen. Würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen

04.06.2018

Uebertraf alle Erwartungen

Super freundlich, nahm sich Zeit und mein kleines Problem ernst. Ich fuehlte mich sehr gut aufgehoben und die Behandlung war unkompliziert.

Auch bei groesseren Eingriffen haette ich Vertrauen zu Dr. Gierloff

24.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Ich habe bei Dr. Gierloff ein Implantat im Oberkiefer bekommen mit Knochenaufbau. Hatte nur am ersten Tag eine Schmerztablette genommen, da er mir dazu geraten hat. Am nächsten Tag habe ich keine Schmerzmittel mehr gebraucht und hatte so gut wie keine Schwellung. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

17.11.2017

Erkennt leider Komplikationen nicht

Ein Weisheitszahn musste extrahiert werden. Den Termin erhielt ich prompt. Die Aufklärung vor der OP war sehr gut u. der Zahn war ruck-zuck draußen. Jedoch stellte sich dann heraus, dass die Wunde entzündet ist u. eitert. Zudem befand sich kein Blutpfropf mehr in der Wunde (1,2 cm Durchm.) welche sowohl beim zahnärztl. Notdienst als auch von meinem Zahnarzt tamponiert wurde. Dr. Gierloff winkte ab: Wunde sei gut. Offen lassen, mit Spritze ausspülen. Resultat: Zustand drastisch verschlechtert!!

03.05.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Traum-Weisheitszahn-OP

Ein unglaublich netter, sympathischer Arzt, der einem jegliche Angst nimmt!

Jedem, dem eine Weisheitszahn-OP bevorsteht, kann ich absolut nur zu Dr. Dr. Gierloff raten.

Man bekommt eine Telefonnummer unter der man ihn stets erreichen kann und er legt sogar lange Strecken zurück, um für einen Notfall direkt in die Praxis zu kommen und zu helfen!

Auch ganz ganz tolle Sprechstundenhilfen und MFA! Man fühlt sich sehr geborgen und gut aufgehoben.

Eine sehr schöne Praxis, mit relativ entspannendem Ambiente und hoher Sauberkeit.

Fragen, die ich zur OP hatte, wurden sehr sorgfältig beantwortet und sogar Röntgenbilder aufgenommen, um mir alles zu zeigen, was mich beschäftigte.

Und für alle die große Angst vor der OP haben:

Dr. Dr. Gierloffs Arbeit war so super, dass ich ohne jegliche Komplikationen und Schmerzen (obwohl sonst sehr schmerzempfindlich) meine Post-Weisheitszahn-Zeit überstanden habe!

Zu 100% zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung12.12.2017