Praxis

Praxis Michaela Goldschmidt Zahnärztin
Markt 19, Husum

Michaela Goldschmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:30 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Markt 19, Husum

Praxis Michaela Goldschmidt Zahnärztin



Markt 19, Husum

Praxis Michaela Goldschmidt Zahnärztin



Markt 19, Husum

Praxis Michaela Goldschmidt Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Michaela Goldschmidt Zahnärztin

Da ich noch jünger bin, habe ich mir nie sonderlich Gedanken über meine Zähne gemacht, wenn nichts extrem auffällig war. Jedoch wurde bei einer Prophylaxeuntersuchung eine Parodontitis bei mir entdeckt, die man leider nicht 'heilen' kann, sondern nur eindämmen kann. Frau Goldschmidt hat meine Parodontitis schnell behandelt, in der Hoffnung, dass ich in Zukunft Ruhe haben werden.

Parodontitis Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Michaela Goldschmidt Zahnärztin

Mit starken Zahnschmerzen kam ich zu ihr in die Praxis, sie untersuchte mich und die Diagnose war ein Schock: ich habe eine Wurzelbehandlung gebraucht. Ich hatte schon den Teufel an die Wand gemalt, doch dank ihrer professionellen Behandlung konnte mein Zahn vor dem Ziehen bewahrt werden. Auf ihre Kompetenz ist stets Verlass!

Letzte Rettung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Michaela Goldschmidt Zahnärztin

Da ich plötzlich starke Zahnschmerzen hatte, war ich zur Kontrolle bei ihr in der Praxis. Sie stellte bei der Untersuchung fest, dass ich Parodontitis hatte und dies der Grund für meine Schmerzen war. Sie konnte mir schnell und effektiv helfen, ich danke ihr sehr!

Endlich wieder schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Michaela Goldschmidt Zahnärztin

Ichhatte vor kurzem eine professionelle Zahnreinigung und bin sher zufrieden. Mit mir wurde freundlich und sanft umgegangen und meine Zähne sind dennoch sehr sauber geworden. Sie wirken sogar etwas heller!

Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Michaela Goldschmidt Zahnärztin

Bei ihr in der Praxis wird stets mit allen Patienten gut umgegangen, das Team ist aufmerksam und rücksichtsvoll. Ich fühle mich hier pudelwohl, auch ältere Patienten sind hier stets willkommen, einfach schön!

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Michaela Goldschmidt Zahnärztin

Da ich die Praxis sehr schätze und bereits länger Patient bin, habe ich mich für eine professionelle Zahnreinigung entschieden. Die Behandlung verlief reibungslos und angenehm, außerdem sehen meine Zähne nun etwas heller aus. Ich bin wiedermal von der Praxis begeister! Vielen Dank!

Dankeschön • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Michaela Goldschmidt Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin, war aber schon einige Male bei frau Goldschmidt in Behandlung und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir anfangs Zeit gegeben und bei der Behandlung erklärt sie mir meine Fragen ausführlich und überlässt mir die Kontrolle. Ich empfehle Frau Goldschmidt gerne weiter, vor allem an Angstpatienten!

Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Michaela Goldschmidt Zahnärztin

Ich leide des öfteren unter starken Kieferschmerzen und habe dadurch oft Probleme, mir richtig die Zähne zu putzen. Daher hatte sich bei mir leichte Parodontitis gebildet. Frau Goldschmidt hatte vollstes Verständnis dafür uns zeigte mir, wie ich trotz Schmerzen meine Zähne putzen/reinigen kann. Bei ihr bin ich super zufrieden, ich kann sie sehr empfehlen.

Verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Michaela Goldschmidt Zahnärztin

Als meine 6 Jahre alte Krone brach, hat Frau Goldschmidt den Schaden wieder in Ordnung bringen können. Ich habe recht schnell einen Termin bekommen und innerhalb kürzester Zeit war meine Krone wieder wie neu. Total reibungsloser Ablauf, fand ich super!

Hat mir sehr geholfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Michaela Goldschmidt Zahnärztin

Meine Zahnkrone machte mir nach einem kleinen Malheur beim Sport Probleme und saß nicht mehr richtig fest. Da bei lockerem Zahnersatz die Gefahr einer Entzündung besteht, brauchte ich schnelle Hilfe und wandte mich auf Empfehlung an Frau Goldschmidts Praxis, in der ich recht zügig einen Termin bekam. Frau Goldschmidt sah sich alles gründlich an und setzte die Krone wieder fest an. Kann absolut nichts Schlechtes berichten, empfehle sie gern weiter!

Schnelle Hilfe bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen