4.604 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michaela Goldschmidt

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

04841/3119
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeFrau Goldschmidt!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Frau Goldschmidt

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeFrau Goldschmidt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
13:30 – 15:00

Adresse

Markt 1925813 Husum
Ihr Profil
Sind Sie Michaela Goldschmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Frau Goldschmidt gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Husum • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Husum • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Frau Goldschmidt gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Husum • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Angstpatientin

Ich bin Angstpatientin, war aber schon einige Male bei frau Goldschmidt in Behandlung und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir anfangs Zeit gegeben und bei der Behandlung erklärt sie mir meine Fragen ausführlich und überlässt mir die Kontrolle. Ich empfehle Frau Goldschmidt gerne weiter, vor allem an Angstpatienten!

Bewertung vom 27.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,2

Verständnisvolle Ärztin

Ich leide des öfteren unter starken Kieferschmerzen und habe dadurch oft Probleme, mir richtig die Zähne zu putzen. Daher hatte sich bei mir leichte Parodontitis gebildet. Frau Goldschmidt hatte vollstes Verständnis dafür uns zeigte mir, wie ich trotz Schmerzen meine Zähne putzen/reinigen kann. Bei ihr bin ich super zufrieden, ich kann sie sehr empfehlen.

Bewertung vom 06.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Hat mir sehr geholfen!

Als meine 6 Jahre alte Krone brach, hat Frau Goldschmidt den Schaden wieder in Ordnung bringen können. Ich habe recht schnell einen Termin bekommen und innerhalb kürzester Zeit war meine Krone wieder wie neu. Total reibungsloser Ablauf, fand ich super!

Bewertung vom 17.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Schnelle Hilfe bekommen

Meine Zahnkrone machte mir nach einem kleinen Malheur beim Sport Probleme und saß nicht mehr richtig fest. Da bei lockerem Zahnersatz die Gefahr einer Entzündung besteht, brauchte ich schnelle Hilfe und wandte mich auf Empfehlung an Frau Goldschmidts Praxis, in der ich recht zügig einen Termin bekam. Frau Goldschmidt sah sich alles gründlich an und setzte die Krone wieder fest an. Kann absolut nichts Schlechtes berichten, empfehle sie gern weiter!

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Großartige Ärztin für Angstpatienten

Ich war über sieben Jahre nicht mehr mehr zum Zahnarzt da ich eine starke Phobie hatte. Frau Doktor Goldschmidt habe ich gezwungenermaßen kennen gelernt da ich am Wochenende den Notdienst aufsuchen musste.

Sie war mir sofort sympathisch und hat eine angenehm beruhigende Art, mit dem Patienten umzugehen. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, was mich mehr als überrascht hat da ich so etwas noch nicht erlebt habe. Die Betäubungen wurden sehr vorsichtig gesetzt. Während der Behandlung haben sie und ihre netten Zahnarzthelferinnen immer wieder gefragt, ob alles gut ist und haben keine Schritte unternommen, ohne mich vorher darüber in Kenntnis zu setzen.

Sie nahm mir nach sieben Jahren meine Phobie und ich bin mehr als glücklich, eine so tolle Zahnärztin gefunden zu haben.

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
4.604Profilaufrufe
26.06.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Husum

Passende Artikel unserer jameda-Kunden