Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Frau Goldschmidt
Die Bewertungen von Frau Goldschmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michaela Goldschmidt

Zahnärztin, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Markt 19
25813 Husum

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Goldschmidt hinterlegt. Sind Sie Frau Goldschmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Goldschmidt

Artikel von Frau Goldschmidt

Das sagen Patienten über Frau Goldschmidt

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Großartige Ärztin für Angstpatienten

Ich war über sieben Jahre nicht mehr mehr zum Zahnarzt da ich eine starke Phobie hatte. Frau Doktor Goldschmidt habe ich gezwungenermaßen kennen gelernt da ich am Wochenende den Notdienst aufsuchen musste. Sie war mir sofort sympathisch und hat eine angenehm beruhigende Art, mit dem Patienten umzugehen. Die Behandlung war absolut schmerzfrei, was mich mehr als überrascht hat da ich so etwas noch nicht erlebt habe. Die Betäubungen wurden sehr vorsichtig gesetzt. Während der Behandlung haben sie und ihre netten Zahnarzthelferinnen immer wieder gefragt, ob alles gut ist und haben keine Schritte unternommen, ohne mich vorher darüber in Kenntnis zu setzen. Sie nahm mir nach sieben Jahren meine Phobie und ich bin mehr als glücklich, eine so tolle Zahnärztin gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erster Eindruck

Mit Bedenken zur Behandlung erschienen. Die waren im nu verflogen als ich dort eintrat. Eine freundliche und helle Praxis. Der Warteraum liebevoll modern und harmonisch auf kleinem Raum gestaltet. Die Sprestundenhilfe kümmerte sich liebevoll und mit viel Verständnis um mich. Frau Dr. Goldschmidt ist eine Seele von Ärztin. Ruhig und mit viel Einfühlungsvermögen besprach sie mit mir die notwendigen Schritte der Behandlung. Ich fühle mich dort angenommen und komme auf jeden Fall wieder."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015

Bin sehr zufrieden

Kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen.....gehe gerne zu Frau Goldschmidt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2014

Michaela Goldschmidt ist die Beste!

Frau Goldschmidt versteht Ihr Handwerk wirklich erstklassik! Nicht gewinnorientiert, sondern im Interesse der Patienten! Vielen Dank an Frau Goldschmidt und das Team freundliche Grüße"  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 03.11.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht am Patienten interessiert

Probleme mit der Wurzel meines Zahnes hat sie nur 2 Sitzungen lang interessiert, dann wollte sie den Zahn unbedingt ziehen und mir ein teures Implantat andrehen. Als ich auf eine Weiterbehandlung bestand, war sie nur noch schnippisch. Da ich an meinem Zahn hänge, habe ich sofort die Praxis gewechselt und mein Zahn ist immer noch da und Dank der neuen Zahnärztin auch wieder völlig in Ordnung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Goldschmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Goldschmidt.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede