Dr. Sibbern Karsten Sibbersen

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie

Dr. Sibbersen

Zahnarzt, Parodontologie, Oralchirurgie

Danckwerthstr. 925813 Husum
Sind Sie Dr. Sibbern Karsten Sibbersen?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sibbern Sibbersen Lisa Sibbersen und Sibbern Sibbersen sen.

Dr. Sibbersen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Husum

super Umgang mit Angst-Patienten

01.07.2021 • gesetzlich versichert

Auch langfristig eine super Wahl!

Die Behandlungen und die Freundlichkeit des ganzen Teams sind einfach klasse. Herr und Frau Dr. Sibbersen machen eine hervorragende Arbeit. Es fehlt nicht viel und ich würde behaupten, dass ich mich auf den Besuch beim Zahnarzt freue, seitdem ich in diese Praxis gehe!

23.08.2019

Der absolute Fachmann

Ein defekter Zahn musste durch ein Implantat ersetzt werden. Das Entfernen des Zahns sowie das Einsetzen des Implantats wurde von Dr Sibbersen äußerst kompetent und handwerklich geschickt vorgenommen, sodass die Behandlung fast schmerzfrei verlief. Auch in der Folge gab es keinerlei Probleme.

09.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Ehrliche Beratung, kompetente Behandlung!!

Man wird über verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt, die Entscheidungen sind nachvollziehbar und man wird nicht einfach nur abgefertigt. Außerdem wird darauf geachtet, dass es auch für einen kleinen Geldbeutel Möglichkeiten gibt!! Die Behandlung ist nun schon fast ein Jahr her und ich kann essen und lachen wie früher. Ganz vielen Dank!

28.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Achtung! Zahnvernichtung- statt -erhaltungspraxis

Statt eines neuen Inlays wurde mir eine Krone verpasst. Die Arbeit wurde so schlecht ausgeführt, dass anschließend eine Wurzelbehandlung an diesem Zahn erforderlich war. Ein Backenzahn sollte mir der Begründung "der ist entzündet und dahinten brauchen Sie ihn auch nicht" gezogen werden. Mit ein paar homöopathischen Arnika Tropfen konnte ich mir den Zahn erhalten.

Schade, die Praxis ist gut organisiert und alle sind sehr nett, aber fachlich nicht zu empfehlen.

19.02.2018

Super Zahnarzt

Es wird sich Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt. Man hat bei der Behandlung stets ein gutes Gefühl!

Letzte Aktualisierung12.07.2021