Dr. Sibbern Karsten Sibbersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Danckwerthstr. 9, Husum

Dres. Sibbern Sibbersen Lisa Sibbersen und Sibbern Sibbersen sen.

Danckwerthstr. 9, Husum

Dres. Sibbern Sibbersen Lisa Sibbersen und Sibbern Sibbersen sen.

Sind Sie Dr. Sibbern Karsten Sibbersen?

Standort: Dres. Sibbern Sibbersen Lisa Sibbersen und Sibbern Sibbersen sen.

Die Behandlungen und die Freundlichkeit des ganzen Teams sind einfach klasse. Herr und Frau Dr. Sibbersen machen eine hervorragende Arbeit. Es fehlt nicht viel und ich würde behaupten, dass ich mich auf den Besuch beim Zahnarzt freue, seitdem ich in diese Praxis gehe!

Auch langfristig eine super Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sibbern Sibbersen Lisa Sibbersen und Sibbern Sibbersen sen.

Ein defekter Zahn musste durch ein Implantat ersetzt werden. Das Entfernen des Zahns sowie das Einsetzen des Implantats wurde von Dr Sibbersen äußerst kompetent und handwerklich geschickt vorgenommen, sodass die Behandlung fast schmerzfrei verlief. Auch in der Folge gab es keinerlei Probleme.

Der absolute Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sibbern Sibbersen Lisa Sibbersen und Sibbern Sibbersen sen.

Man wird über verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt, die Entscheidungen sind nachvollziehbar und man wird nicht einfach nur abgefertigt. Außerdem wird darauf geachtet, dass es auch für einen kleinen Geldbeutel Möglichkeiten gibt!! Die Behandlung ist nun schon fast ein Jahr her und ich kann essen und lachen wie früher. Ganz vielen Dank!

Ehrliche Beratung, kompetente Behandlung!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sibbern Sibbersen Lisa Sibbersen und Sibbern Sibbersen sen.

Statt eines neuen Inlays wurde mir eine Krone verpasst. Die Arbeit wurde so schlecht ausgeführt, dass anschließend eine Wurzelbehandlung an diesem Zahn erforderlich war. Ein Backenzahn sollte mir der Begründung "der ist entzündet und dahinten brauchen Sie ihn auch nicht" gezogen werden. Mit ein paar homöopathischen Arnika Tropfen konnte ich mir den Zahn erhalten.
Schade, die Praxis ist gut organisiert und alle sind sehr nett, aber fachlich nicht zu empfehlen.

Achtung! Zahnvernichtung- statt -erhaltungspraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sibbern Sibbersen Lisa Sibbersen und Sibbern Sibbersen sen.

Es wird sich Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt. Man hat bei der Behandlung stets ein gutes Gefühl!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sibbern Sibbersen Lisa Sibbersen und Sibbern Sibbersen sen.

als Notfall kam ich kurz vor Weihnachten 2016 in die Praxis und blieb als Patientin. Mir wurde nach einer Odysse von 2 jahren durch 4 Zahnarztpraxen mit einer missglückten Teleskopprothese die schaukelte, nicht hielt und 2 Jahren Zahnscherzen endlich richtig geholfen. Ich ärgere mich dass ich die Praxis nicht früher gefunden habe, ich hätte mir 3000 Euro und Schmerzen erspart. Der junge Dr. Sibbersen ist ein ehrlicher Zahnarzt der zum Wohl des Patienten berät und handelt und nicht seinen Gewinn im Vordergrund sieht, er ist ein einfühsamer Mensch und arbeitet geschickt und ruhig. Mit der OK Vollprothese konnte ich bereits am 2 Tag in einem Restaurant essen gehen und kann endlich wieder schmerz- und schaukelfrei essen, sprechen, lachen und die Prothese aus Regelversorgung ist ästhetisch besser als die teuere Murks-Teleskopprothese die ich hatte. Nun kann ich in Ruhe überlegen ob ich mir irgendwann Implantate machen lasse oder mit der Vollprothese lebe.

endlich Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sibbern Sibbersen Lisa Sibbersen und Sibbern Sibbersen sen.

Ich bin mit meiner Familie seit mehreren Jahren hier in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen. In dieser Praxis pflegt man einen nett Umgang, man wird gut beraten und sehr gut behandelt. Dr. Sibbersen kann man nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sibbern Sibbersen Lisa Sibbersen und Sibbern Sibbersen sen.

sehr nettes,freundliches Team,sehr kompetenter Arzt,hat auch bei schwierigen Zahnproblemen ein gutes Händchen. Hat mir sehr geholfen. Schnelle Termine und kurze Wartezeiten.

Einfach nur gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

• Oralchirurgie