Dr. Sibbern Sibbersen

Dr. Sibbersen

Zahnarzt, Parodontologie

DankeDr. Sibbersen!

Danckwerthstr. 925813 Husum
Sind Sie Dr. Sibbern Sibbersen?

Dr. Sibbersen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Husum

23.08.2019

Der absolute Fachmann

Ein defekter Zahn musste durch ein Implantat ersetzt werden. Das Entfernen des Zahns sowie das Einsetzen des Implantats wurde von Dr Sibbersen äußerst kompetent und handwerklich geschickt vorgenommen, sodass die Behandlung fast schmerzfrei verlief. Auch in der Folge gab es keinerlei Probleme.

30.06.2018

Sehr nett, kompetent und fair!

Ich bin nun seit einiger Zeit bei der jungen Frau Dr. Sibbersen in Behandlung. Die ist sehr nett, wirkt sehr kompetent und ehrlich. Da wird nicht um den heißen Brei herumgeredet sondern klar und deutlich gesagt was Sache ist.

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, der Freundlichkeit und finde auch die SMS Erinnerung vor dem Behandlungstag super! :-)

09.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Ehrliche Beratung, kompetente Behandlung!!

Man wird über verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt, die Entscheidungen sind nachvollziehbar und man wird nicht einfach nur abgefertigt. Außerdem wird darauf geachtet, dass es auch für einen kleinen Geldbeutel Möglichkeiten gibt!! Die Behandlung ist nun schon fast ein Jahr her und ich kann essen und lachen wie früher. Ganz vielen Dank!

28.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6
4,6

Achtung! Zahnvernichtung- statt -erhaltungspraxis

Statt eines neuen Inlays wurde mir eine Krone verpasst. Die Arbeit wurde so schlecht ausgeführt, dass anschließend eine Wurzelbehandlung an diesem Zahn erforderlich war. Ein Backenzahn sollte mir der Begründung "der ist entzündet und dahinten brauchen Sie ihn auch nicht" gezogen werden. Mit ein paar homöopathischen Arnika Tropfen konnte ich mir den Zahn erhalten.

Schade, die Praxis ist gut organisiert und alle sind sehr nett, aber fachlich nicht zu empfehlen.

19.02.2018

Super Zahnarzt

Es wird sich Zeit genommen und alles in Ruhe erklärt. Man hat bei der Behandlung stets ein gutes Gefühl!

Letzte Aktualisierung11.07.2012

Weitere Behandlungsgebiete in Husum